Abwesenheitsliste

Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten zwei Wochen zum posten kommen werde. Galantos werde ich heute oder morgen noch abzuarbeiten versuchen, aber ich kann da nichts versprechen. Im Zweifel könnt ihr mich gerne weiterziehen.
 
Ich bin vom 22. bis zum 27. Juli im Sommerurlaub. Ab und an werde ich reinschauen, mit Posts ist aber eher nicht zu rechnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich weiter pro forma inaktiv.

Probiere allerdings langsam wieder einzusteigen, aufgrund meiner beruflichen und privaten Umstände sind alle meine Chars außer @Elise 100% inaktiv. Sorry!
 
Bin vom 14.-24.08. im Großfamilienurlaub - wie viel und ob ich was schreiben kann, kann ich nicht sagen.
 
Ich bin ab morgen im Aktivurlaub und bin diese Woche eher eingeschränkt online. Möglicherweise kommt aber noch ein Post und ich bin auch noch erreichbar über Pn und Discord. Ab 21.8. bis einschließlich 25.08. werde ich jedoch komplett offline sein.
 
Ich melde mich mal bis zum 27.08 ab. Ich werde zwar immer mal wieder einen Blick ins Forum werfen, aber Posts werde ich wohl keine machen. Vielleicht schaffe ich heute noch einen Post auf Kelada, wenn nicht, dann wenn ich zurück bin.

Lg
 
Zurück
Oben