Abwesenheitsliste

Ich bin bis Ende des Monats mit Lernen für meine IHK-Prüfung beschäftigt. Ich lese zwar mit, werde aber kaum längere Posts schreiben. Drückt mal die Daumen.
 
Aufgrund von Wettkampf am Wochenende und Wettkampfvorbereitung, melde ich mich bis einschließlich Montag ab. Eventuell folgt noch Kira bis morgen aber versprechen will ich nichts. Ich bin dann jedenfalls komplett offline und nicht erreichbar.
 
Ich bin ab jetzt bis zum 21.10 Urlaub. Posts kommen keine, aber erreichbar bin ich über PN und Discord. Lasst das Forum stehen während ich weg bin :braue
 
Aufgrund von privaten und beruflichen Veränderungen auf Ende diesen Jahres und zum Beginn des neuen Jahres werden Posts bei mir zukünftig ein bisschen länger dauern. Danke für das Verständnis. :)
 
Aus gesundheitlichen und stressbedingten Gründen, könnte es aktuell bei mir auch etwas länger dauern, als üblich gewohnt von mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen ist wieder Corona in der Familie, ich bin zwar halbwegs fit, aber durch Heimreise, Kinderbetreuung, Brainfog und all den Kram kann's sein, dass ich teils was kurzfristig vergesse oder mal bisschen länger zum Antworten brauche.
 
Zurück
Oben