Ahsoka Tano

Wie findest Du Ahsoka?

  • Genial

    Stimmen: 43 13,4%
  • Ich bin ein wenig in sie verliebt!

    Stimmen: 57 17,8%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 109 34,0%
  • Erträglich

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nervt schon ziemlich

    Stimmen: 38 11,8%
  • Einfach unerträglich

    Stimmen: 34 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    321
Wie ist das eigentlich, bleibt Ahsoka bis zum TCW Finale eine der tragenden Protagonisten, oder werden wir die letzte(n) Staffel(n) ohne sie sehen?

Weiß warscheinlich keiner, aber vielleicht wurde ja doch irgendwas mehr oder weniger offizielles gesagt.
 
Ahsoka nervt schon aber sie ist erträglich. Ich mein, wollt ihr eine Rotzgöre mit einem Lichtschwert rumfuchteln sehen? Ich jedenfalls nicht :kaw:
 
Ich finde nicht dass sie nervt, ich finde sie bringt mal frischen Wind in Star Wras.
Aber Neuerungen iN Star Wars werden mei8st abgelehnt von den Fans.
 
Ich finde nicht dass sie nervt, ich finde sie bringt mal frischen Wind in Star Wras.
Aber Neuerungen iN Star Wars werden mei8st abgelehnt von den Fans.

hier ist für mich das eigentliche problem.
ahsoka ist imo keine neurerung und sie bringt auch keinen frischen wind in star wars. sie ist für mich eigentlich nur ein abklatsch von anakin wie er als padawan gewesen ist...weiss alles besser, frech und rettet unverschämter weise auch noch jedes mal den meistern das leben. beim auserwählten konnte ich das noch nachvollziehen, aber bei einem "normalen" padawan ist das stellenweise zuviel des guten.
ich hätte mir einfach eine ganz neue ahsoka gewünscht. eine mit neuen und vorallem eigenen characktereigenschaften und talenten, das wäre für mich viel spannender gewesen.
sie mag in ihrer art vllt den gewünschten zuschauer ansprechen, aber das hätte man auch mit anderen eigenschaften erreichen können. sie ist für mich am anfang der serie schon wie sie gegen ende hin sein könnte/sollte.
wo ist da jetzt noch der spielraum für charackterweiterentwicklung und steigerung der fähigkeiten? sie wird wahrscheinlich etwas ruhiger werden...na hoffentlich^^.
 
Also ich finde hingegen der meisten anderen Meinungen, dass Ahsoka überhaupt nicht nervt!!!

Ich finde, dass sie ein guter Zusatz du Anakin ist und außerdem stört mich der Vergleich mit anakin als Padawan überhupt nicht.

Vielleicht erlebt jetzt Anakin auch, wie es ist wenn man seinem Meister etwas auf die nerven geht und kann Obi-Wan verstehen.

Außerdem sieht sie (für ne Computerfigur) auch gar nicht so schlecht aus...
 
Ich finde auch nicht dass sie nervt.
Wenn man an die alten Star Wars Filme denkt. Die Ewoks waren damals auch für ein gewisses Zielpublikum und die finde ich schlimmer als Jar Jar Binks.

Ich finde auch, dass Ashoka so passt wie sie ist. Und so frech wart Anakin doch garnicht?
Anakin war eher wie Luke der mir scheint die Sonne aus dem Ar... Typ ;)
 
ohne den ganzen Thread studiert zu haben........

Im Grunde mag ich Ashoka. Is nich so steif wie die meisten anderen Jedi und hat einen interessanten LS-Kampfstil.
Lediglich die Tatsache, das sie Anakin's Padawan ist (und nicht Obi-Wan's oder von sonstwem) fand ich anfangs ein wenig befremdlich.
Die Erklärung, sie solle Anakin zu mehr Verantwortungsbewusstsein animieren ist aber nicht unlogisch.
 
ohne den ganzen Thread studiert zu haben........

Im Grunde mag ich Ashoka. Is nich so steif wie die meisten anderen Jedi und hat einen interessanten LS-Kampfstil.
Lediglich die Tatsache, das sie Anakin's Padawan ist (und nicht Obi-Wan's oder von sonstwem) fand ich anfangs ein wenig befremdlich.
Die Erklärung, sie solle Anakin zu mehr Verantwortungsbewusstsein animieren ist aber nicht unlogisch.

Der einzige SW-Charakter, dem ich neben Jar Jar Binks wünschen würde, dass er/sie in den/einen Sarlacc fällt.
Dieser Charakter trägt keine Handlung, und ist ein rein nerviger Sidekick, viel zu arg auf dem Cutiefaktor aufgebaut.
 
ich finde ahsoka sehr nervig. sie ist zwar schön und gut für die kleinen fans ( 5-10 jährig ) , aber mich spricht sie überhaupt nicht an.
sie "verkindlicht" alles und die dialoge , die sie mit anderen führt sind nicht gerade sehr ausgeprägt. das finde ich , ist eigentlich mein größtes problem an der serie.
die handlung ist recht überschaubar und die dialoge beinhalten nur 2 oder 3 sätze ( wie bei ahsoka)...
 
ich find sie eigentlich au ganz in Ordnung
mich stört sie weder, noch wird sie einer meiner Lieblingschars werden
gut gefällt mir an ihr, dass sie Anakin ziemlich ähnelt und auch ihr Kampfstil is mal was anderes
andererseits gefällt mir eben die oft angesprochene Verniedlichung von ihr nicht.

allerdings denke ich, dass sie sich da durchaus auch weiterentwickelt, was sie mit Nute Gunray in der 9. (?) Episode macht ist nicht gerade süß :P

also unterm Strich ein Charakter, der für mich werder besonders gut noch schlecht erscheint, einfach ein normaler Jedi, ebenso wie Kit Fistos ehemaliger Padawan (Vadas?)
 
Nach 12 gesehenen Folgen bin ich doch angenehm überrascht von Ahsoka.
Ich finde zwar nicht, dass sie eine großartige Bereicherung darstellt, aber sie stört mich auch nicht. Sie ist einfach da und für mich, bisher, nur eine Gestalt von vielen.
Ich hoffe nur, dass sie in der 2. Staffel nicht häufiger vorkommt als momentan, und einen gut inszenierten Tod würde ich auch begrüßen:D.
Nur, um nicht mit dem Canon zu kollidieren meine ich..
 
Ich mag den Charakter sehr , und falls die frage nochnicht geklärt ist (habe mir nicht die mühe gemacht die seiten 4 und 5 zu lesen ^^) Ahsoka ist 14 und sie wird denke ich nicht in der TCW sterben da das bei den kleineren Fans für einschaltcroten rückgang sorgen
 
Ich mag den Charakter sehr , und falls die frage nochnicht geklärt ist (habe mir nicht die mühe gemacht die seiten 4 und 5 zu lesen ^^) Ahsoka ist 14 und sie wird denke ich nicht in der TCW sterben da das bei den kleineren Fans für einschaltcroten rückgang sorgen

Na am Ende der 4 oder 5 Staffeln, wenn der Klonkrieg halt abgehandelt ist, dann kann man Ashoka schon sterben lassen, ohne Angst vor Fanreaktionen zu haben. Besonders da die Kinder sicherlich unkritischer konsumieren, als wir erwachseneren Fans (ich hab jedenfalss die Cartoons auch weitergeschaut, nachdem in ihnen was blödes passiert war).
 
Nunja wenn du das sagst .....denn stellt sich nurnoch die frage wie und wo ^^ Trozdem würde ich sie nicht sterben lassen ....aber was hab ich schon zu sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben