Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Spaceball
.....inzwischen gehöre ich schon zum Inventar des Dinners.

Na eingebildet bist du wohl gar nicht :D ;)

@Corran Ja ich und meine Cons *ggg* war zwar erst bei zwei großen aber egal.... :rolleyes: ;)

@DY na los .... ich versichere dir mit Amtlichen zeugniss das du jede Menge spass dort haben wirst!!!
 
BodenSee Rl treff

Hi ich wollt mal Fragen ob bei den Östreichern, SChweizern und Süddeutschen das Interesse an einem Gemeinsamen Treff besteht?

Wenn ja dann postet mal hier. Es wäre wenn dann am Bodensee. Den der Liegt ja zentral.

Wir bräuchten dann jemand der das Organisiert der in der nähe vom Bodensee wohnt.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Mfg Kyp Durron
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich freuen kommen zu dürfen. Aber organisieren könnt ich wohl nbicht, da ich in Munich wohn....

@DY schon mal im Vorraus: ICH WAR SCHNELLER !!!
 
Jo das mit der Organisation kann noch warten erst mal schauen ob reges Interesse besteht. DAnn brauch ma noch nen Termin.

Weil ich wohn in Landshut und das ist noch weiter weg vom Bodensee. Aber es wird sich bestimmt jemand finden der in der nähe vom Teich wohnt und die Gegend dort abchecken kann.

Mfg Kyp Durron
 
Wenn ich darf würd ich schon kommen.
Am Bodensee??
Da würd ich Friedrichshafen oder Konstanz oder Lindau vorschlagen. In welchem Zeitraum soll das sein?
Aber nur mal so vorneweg, Organisation kann ich nicht machen.
 
Zeit raum würd ich sagen also schon noch vor Oktober. Bevor das wetter wieder mies wird.

Auf alle fälle ein ort am Bodensee mit guter Zuganbindung.

Aber erst mal schauen wievieö interesse haben.

Organisation ist bei mir auch scheise. Weil entwas weit vom Bodensee weg wohn.

Aber das wird scho.

Mfg Kyp Durron
 
Also ich würd schon gerne kommen. aber es geht nur, wenn es an einem WE ist. Die Woche über werde ich keine Zeit haben :( Organisieren geht auch nicht gut... 1. Von der Zeit her, 2. Wohn ich da zu weit weg dafür. LG


Maul
 
OK, ich hab meine Eltern gefragt, die meinten, dass es gehen würde. :)

Haste schon einen gefunden, der am Biotop wohnt? @kübbi

achja, wäre schön, wenn auch Leute kommen würden, die nich nur in bayern wohnen , sondern auch welche, die aus Baden-Würtenberg kommen... ;)
 
@kübbi: gut, jedenfalls muss da was drauss werden, weil das bis etz das einzige treffen is, auf das ich gehen darf... zur not blechn wir halt alle zusammen n bissl, wird komunistisch aufgeteilt :D
 
Noch nen Treffen, die spriesen ja momentan echt aus dem Boden :D

Warum kommen den die Schweizer und Österreicher net au nach Stuttgart ?? Soweit weg is es net :rolleyes:
 
Re: Südeutsches,Östereichisches und Schweizerisches RL Treff

Wäre auch interessiert, kann aber auch nix organisieren da ich zuviel mit meinem Job zutun habe

Jar-Jar
 
Also wenn sichs zeitlich und räumlich einrichten lässt dann denk ich ich würde auch kommen. Kommt halt frauf an wann und wie. Organisieren is sone Sache ich wohn 1 1/2 Stunden weg vom Gewässer.

Aber Interesse besteht auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben