Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Padmé-Amidala: Ich wohn in München... Und ihr wart doch aus Österreich, oder?... Schaut wohl ned so toll aus... aber du könntest DaalaX ja mal fragen?
Aber wenn ihr nach München kommt kann ich euch schon mitnehmen.

Ansonsten @alle Müncher die mitfahren und noch ne Gelegenheit suchen: Bei mir melden! :D
 
noch ein treffen (aber in München)

So, nach den ganzen treffen hier, haben wir (Drunken-Yoda, Shiara und ich) uns gedacht, dass sich die Münchnerkindl unter uns doch einfach mal an nem Nachmittag treffen. Der termin steht noch nicht genau fest, aber ist in der letzten Ferienwoche geplant. Was gemacht wird steht auch nicht genau fest, wird sich aber eh ergeben. Es sind alle eingeladen, auch nicht-Münchner, die einfach vorbeishaun wollen. Unsereiner würd sich freun....
:D

Also, wer lust hat zu kommen, kann sich hier eintragen!!!
 
Naja, wir werden schon noch wen finden! Hoff ich zumindestens!
Also bitte bitte wer aus Österreich ist und eine Freundin und mich mitnehmen würd! Wär ganz lieb von euch!!! Meldet euch halt bitte! :)
 
Melde auch mal prinzipielles Interesse an. Nachdem ich diesen Monat schon wieder das Münchner SW Diner geschwänzt habe ... :)
 
Original geschrieben von Shiara
@Padmé-Amidala: Ich wohn in München... Und ihr wart doch aus Österreich, oder?... Schaut wohl ned so toll aus... aber du könntest DaalaX ja mal fragen?
Aber wenn ihr nach München kommt kann ich euch schon mitnehmen.

Ansonsten @alle Müncher die mitfahren und noch ne Gelegenheit suchen: Bei mir melden! :D

ahjo, ich meld mich auch mal so halbert ganz so halt oder so... ja.. :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


ahjo, ich meld mich auch mal so halbert ganz so halt oder so... ja.. :rolleyes: :D

Ja was jetzt? Halbert oder ganz???

Ach ja... das Treffen ist natürlich auch für alle anderen, die Lust haben an den Bodensee zu fahren :D
 
Original geschrieben von Shiara


Ja was jetzt? Halbert oder ganz???

Ach ja... das Treffen ist natürlich auch für alle anderen, die Lust haben an den Bodensee zu fahren :D

ich unterschreibe den vertrag, aber nur mit widerrufsfrist von 3 monaten und geld-zurück-garantie :D :D
 
*den Thread mal wieder nach oben schiebt*

Also, bis Oktober ist es nicht mehr lang und wir brauchen jetzt feste Zusagen. Ich habe (Kyp und mich ausgeschossen) 15 Interessenten gezählt:

Laubi
derSithDarthMaul
Drunken-Yoda
Jar-Jar
DarthMenari
Darth Boba Fett
Darth Maul (mit Anhang)
Sarid
Padmé-Amidala (mit Anhang)
DaalaX
Gil
Dorsk
Matt

Ich hoffe, dass aus dem Interesse eine Zusage wird!
Übrigens übernehmen Kyp und ich die Organisation.
Hier nochmal der Link zur JuH:
http://web01.jugendherberge.de/asp/visitenkarte_hvz.asp?templ=lvbkarte.asp&IDJH=241

Außerdem schlage ich drei Termine vor (Kyp's Komment ist dabei noch gefragt ;) )
4. - 6.10.2002
18. - 20.10.2002 oder
25. - 27.10.2002
Wobei ich Letzteren fast schon ein bisschen zu spät finde (ich habe aber immernoch Angst meinen Führerschein nicht zu bekommen).

Dazu schlage ich vor weder Halb- noch Vollpension zu buchen, sondern (das billigste) einfach Übernachtung und Frühstück. Mehr braucht es auch glaube ich gar nicht.

Und jetzt eure Meinungen und Zusagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel MB Anhang darf man denn mitnehmen? :D

Edit:
Von mitkommen kann ich etz nix versprechen, meine Eltern schlafn nämlich schon :D
 
Original geschrieben von Shiara
DY du bist doof :rolleyes:

Ich wussts schon immer :D

Original geschrieben von Shiara
Das sind die jeweiligen Freunde... ich weiß aber ned wie viel MB die haben ;)

Achso, sags doch gleich!

Original geschrieben von Shiara
So noch was...
An alle die mitfahren.. Bitte das hier http://dom01.jugendherberge.de/images/12-kontakt/hausordnung.txt unbedingt lesen!!!
das ist die Hausordnung, der JuH. Gaaaaaaanz wichtig!!!

Regeln sind dazu da, um sie zu brechen :D
Jaja, ich bin schon ruhig... *g*
 
Also Oktober ist sehr, sehr schlecht da bin ich wieder in meiner alten Firma. Und ich habe da keinen Rest-Urlaub mehr.

@Shiara: Ja ich muss am WE Arbeiten also am Samstag Vormittag....

Sonst Auto habe ich keines aber ich bilde gerne eine Zugfahrgemeinschaft mit mehren Österreichern ich will 1. selber viele Leute kennenlernen und 2. würde ich es gernen anderen auch ermöglichen, und 3. Zahlen wir ja alle dadurch ja auch noch wenig so muss man das dann auch sehen.


Aber vielleicht kommt ja ein Krankenstand :D
 
Naja... ich hab halt erst Ende September Geburtstag und würde, dann gerne (mit meinem Führerschein) da (selbst) runter fahren :D
Naja und da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich's bis dahin schaff, hab ich einfach mal die Daten vorgeschlagen... :rolleyes:
Aber ihr könntet ja selbst Vorschläge machen.

Kyp und ich fahren vermutlich Anfang Septmber nach Lindau und schauen uns die Gegend und die JuH mal an. Der Tag bevor wir fahren (steht zwar nocht nicht fest, aber ich sag's jetzt einfach mal) wäre dann der Anmeldeschluss.

@Laxi: Eben im Notfall krank :D Kannst du nicht mal ein paar Stunden im voraus arbeiten, um dir dann da frei zu nehmen? (Bei mir ginge so was)
 
Ich würd ja gern kommen, aber hinter Shiaras auto herlaufen ist mir zu blöd.....

@ Shiara: Vielleicht nimmst du mich ja doch mit.:( bitte. bin auch ganz lieb zu dir und bring dir auch was mit.....

EDIT: Darf nun doch mitfahren, zwar geknebelt, aber immerhin!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich werd ma meine Eltern am Mittachessn ansprechn, ich hoff die kommen nich auf falsche gedanken :rolleyes:
drückt mir bidde die daumen :p ;)
 
*teiflufthol*
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
ich kann kommen :)
*freu*
egal an welchem termin, und meine eltern würden mich hinfahren + abholen, weil die wärend der zeit wohl zum bodensee fahren würden, aber die haben mir versprochen sich nie dazwischen sehen zu lassen ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben