Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär auch interessiert aber ich wohn in Niederösterreich. Wie soll ich da während der Schulzeit zum Bodensee
 
War heute bei einer alten Freundin aus der schule (die hat aber kein Inet) die hat mich gefragt, ob die auch mitkommen darf. Oder ist das für Leute aus dem PSW? Lg


Maul
 
hey cool ... super idee ... ich würde gerne kommen .. nur ... ich wohne in Wien :(, bin 15 und hab kein auto ... und ich weiß nicht ob mich meine eltern einfach so an den bodensee fahren lassen ... vorallem nicht während der schulzeit ... na ja .. .wer weiß ... kommt halt auf den termin an, und auf die leute aus meiner umgebung die dort noch hinfahren ...

MTFBWY
Sel
 
@Kyp: Hab den Thread erst jetzt registriert.

Aber bei so 'nem am Bodensee wär ich höchstwahrscheinlich dabei, wenn ich Zeit hab. Aber zum Organisieren eigne ich mich auch nicht, da ich auch 'n Weilchen zu fahren hab zum Bodensee...
 
Hmm,ich weiß nicht ob ich da kommen könnte.Würd größtenteils davon abhängen wie die Laune meiner Eltern ist.Und die ist im Moment finster wie das All groß.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Hmm,ich weiß nicht ob ich da kommen könnte.Würd größtenteils davon abhängen wie die Laune meiner Eltern ist.Und die ist im Moment finster wie das All groß.

Dann gib dir gefälligst ein bisschen Mühe, sie ein bisschen freundlicher zu stimmen. Es kann doch wohl nicht sein, dass du wegen so 'ner Kleinigkeit nicht zu 'nem bestimmt tollen Treffen nicht kommen könntest... :D ;)
 
Original geschrieben von Laubi
ne, ich denke mal dass jeder, egal ob PSW oder nicht, kommen darf. Soll ja nur Spaß machen:)

Okay. Ich werd ihr mal sagen, dass sie auch kommen kann. Nur ist sie ein bisschen kindisch, aber das macht doch hoffentlich nichts? LG


Maul
 
Ich würd echt gern kommen, nur ich wohn in Niederösterreich bin noch nicht mal 14, und wie soll ich da hin kommen? Allein lassn mich meine Eltern nicht fahrn! Naja, werdn wir ja sehn, wenn sich mehr aus Nö melden!!! :(
 
Also ich hab Interesse und kann vermutlich kommen, sollte ich meinen Führerschein bis dahin haben. Dann könnte ich auch wen mitnehmen, falls es Leute gibt, die freiwillig mit mir mitfahren... ;) :D
 
Also das klingt gut nur Oktober ist schwer während der Arbeitszeit, alte Firma wieder kein Resturlaub mehr.

Sonst würde ich sagen kein Problem und würde dann gerne so viele Österreichische Kollegen mitnehmen 1. zahlen wir zu mehrenen weniger für das Ticket 2. bin ich 22 und kann eine Aufsichtsperson sein.

Und ich kann Verantwortung auf mich nehmen auch wenn ich manchmal nicht so aussehe, das muss ich ja im Zivi auch.
 
@Laubi: wie gesagt, wenn ich den Wisch hab und du dich traust :D

@Laxi: Arbeitest du auch am WE? Wenn nicht, dann sollte es doch kein Problem sein, oder? ;)
 
Ich und eine freundin würden auch gern hinkommen!!! Kann uns wer mitnehmen?? Wir wohnen aber in Österreich? Wann ist das Treffen eigentlich? Also wer uns mitnehmen kann BITTE melden!!! Thx lisa :)
 
Also Das treffen wird wenn in Lindau sein.

Und wegen Den Termin müss ma jetzt mal gucken ich hohle erst unterkunft Infos. Und schau wo wir ne gute JuH bekommen.
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Dann gib dir gefälligst ein bisschen Mühe, sie ein bisschen freundlicher zu stimmen. Es kann doch wohl nicht sein, dass du wegen so 'ner Kleinigkeit nicht zu 'nem bestimmt tollen Treffen nicht kommen könntest... :D ;)

Mühe??Hast du eine Ahnung was ich tun müsste um diese Granitblöcke zu erweichen??Da könnte GL persönlich kommen.Vorallem nach dieser Telefonrechnung....
 
Ich bin dabei, ich bin volljährig, also darf ich sowieso machen was ich will, ich kann gratis Bahnfahren, und wohne in der Schweiz.

Organisieren kann ich es aber nicht, da ich 1. Zu weit weg wohne und 2. ich dann schon voll in der Lehrabschlussprüfung hänge.
 
Ja, die schaut gut aus!!! @Shiara wo wohnst du? Ich und eine Freundin suchen nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit! Wenn uns wer mitnehmen würd fänd ich das super!!! Also meldet euch bitte! ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben