Neue Republik - Outplay

Heyho, wie viel Jahre sind inplay eigentlich zwischen dem Bezug der Notfallbasis der Jedi auf Lianna (das müsste so 2008 rum gewesen sein, als ich das erste mal gepostet hab) und der Virussache auf Coruscant genau vergangen? Könnte das mit 3-4 Jahren in etwa hinkommen?
Hätte gesagt länger, aber so genau nehmen wir es da nicht, gerade wegen so Charaktersachen. Also bevor du deinen Chargeschichte total verbiegen musst...
 
Liebe Mitspieler der großen und freien Republik,

ich suche mit meinem NRGD Charakter Anschluss an eine bestehende oder anlaufende Story. Welche Story benötigt noch Charaktere aus dem Spektrum des Geheimdienstes? Ich bin für ziemlich alles offen. Anregungen, Wünsche etc. al. immer gerne gesehen. :)
 
Grüße @Danair Petinom und Willkommen beim NRGD, dem besten und geheimsten Geheimdienst der Republik :D Mein Charakter @Leland Fontaine ist beim NRGD und du könntest dich ihm beim Verhör eines Jedi anschließen, der Informationen zu Tirahnn hat. Das ganze findet aktuell auf Coruscant statt und mündet irgendwann in den Freiheit für Tirahnn. Ansonsten gibt es mehr als genügend andere Storylines, bei denen ein Geheimdienstler mitmischen kann :) Weitere Storys findest du bei den Outplay-Diskussionen.

Liebe Grüße

Mas
 
Mein Charakter befindet sich aktuell auf Naboo, eine Auszeit die ihm nach einer zwölfjährigen Undercover Arbeit gegönnt wurde. Würde das Verhör legitimieren ihn aus diesem Urlaub zu holen?

nach Tirahnn selber würde ich ungern reisen, da ich dort bereits sowohl mit meinem anderen Geheimdienstcharakter @Darulon Toga unterwegs bin und auch bereits einen NPC beisteuere. Da die Outplay Diskussion ein weites Feld ist, hatte ich gehofft, dass sich Spieler anderer Stories melden würden, wenn dort Platz für einen Charakter aus dem geheimdienstlichem Milieu reinpassen würde. Möchte mich ja auch nicht dort aufbürgen, wo bereits genügend Spieler vorhanden sind. :)
 
Liebe Mitspieler,

eine kurze Info von mir: wir haben jetzt endlich den U-Wing auch in unserer Flottenliste als Truppentransporter. Außerdem wurden die fehlenden Bilddateien so gut es geht ersetzt. Die nächste Baustelle wird der Leitfaden für Militärspieler sein.

Auch der Status-Thread hat unter dem Stichpunkt Militär ein Update von mir bekommen. Wenn euch noch etwas einfällt, das an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden sollte, dann lasst es mich wissen. :) Das gleiche gilt natürlich auch für Feedback.
 
Da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich nur an meinem Browser liegt wollte ich es lieber nochmal hier erwähnt haben, aber im Militärleitfaden scheint eine ganze Reihe von Bildern flöten gegangen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Watney
 
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund warum der T-85 X-Wing nicht in der republikanischen Flottenliste ist?

PS: Ist mir nur so aufgefallen, auch wenn ich kein Republikaner bin.
 
Ach so, ich verstehe, das heißt alles muss erst im Rollenspiel entwickelt werden (ich nehme mal an mit einem Plot) um auch in der Flottenliste zu sein richtig?
 
Cal Seti, ich hatte Rechtschreibkorrektur an und da ich mit meinem ersten Char auf Serenno geschrieben habe hat der Computer es eingesetzt.
 
Hello,

bei einem nächsten Update des NR-Militärzweigs könnte man u.a. @Willelme Bertheau und @Fabienne Bertheau zum Sternjägerkorps hinzufügen. Will ist Teil der planetaren Raumjägerstreitkräfte, Fabienne steht vor dem Abschluss ihrer fliegerischen Prüfungen.

Weiters: Da es im Legendskanon ja weit weniger dezidierte Informationen zu Ausbildungsstätten der NR (im Gegensatz zum Imperium mit Corulag, Carida, Raithal .. ect.pp.) gibt, an denen etwaige Offiziersausbildungen durchgeführt werden, wie ist da das hiesige Prozedere? Allgemein halten oder habe ich konkrete Hinweise zu neurepublikanischen Akademien (o.ä.) in dem Leitfaden schlichtweg übersehen?
 
Laut dieser Übersicht (leider in den jeweiligen Texten etwas versteckt) sind u.a. Mon Calamari und Utapau NR-Welten, auf denen ausgebildet wird. Sicherlich kann man aber auch davon ausgehen, dass auf allen Welten, die dort benannt sind, kleinere und größere Ausbildungsstätten sind. So ähnlich haben wir das auch beim Imperium mit den Sektorakademien geregelt.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben