Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Hallo. Ich bin zurzeit in der REHA, möchte aber vor dem Kinostart von ROS nochmal alle Filme angucken. Laptop und WLAN habe ich. Könnt ihr mir sagen wo ich online alle Filme günstig (am besten kostenlos jedoch legal via Probemonat oder so) anschauen kann? YouTube ist mit 9.99 Euro pro Film teuer.
 
Ich hab gedacht, es gibt ne Plattform wo man 30 Tage kostenlos es probieren kann. Bei Amazon Prime sind die SW Filme leider nicht im Probeabo inbegriffen. Ich werde sie ausleihen. Kommt man bissel billiger weg.
 
Amazon Primes Katalog scheint was die gratis Filme anbelangt ohnehin ziemlich limitiert zu sein. Inzwischen ist da ja die Mehrheit der Filme nur gegen extra Bezahlung oder Leihgebühr zu haben. Und dann kaufe ich mir die Filme lieber gleich auf DVD, dann bin ich wenigstens nicht von einem Service abhängig und wie lange er Verfügbar sein mag.
 
Ich habe ja eine Star Wars Box für viel Geld ja schon gekauft aber die ist zu Hause. Ich bin ja nun in einer REHA sehr weit weg von zu Hause und nochmal viel Geld für die digitale Version zu kaufen? 3s reicht mir dass ich die Sequels nochmal anschaue. RTL zeigt Episode 7 im Free TV und Episode 8 leihe ich mir im Internet, das reicht.Ich bin froh das es wenigstens in der Nähe ein Kino gibt, der Rise of Skywalker zeigt. Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben