Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Ich muss sagen, mir gefällt vor allem, dass der Schnitt so ruhig ist und der Kampf zum Teil in der Totalen gezeigt wird. Von dieser Abwendung von der Hektik können sich die Professionellen gerne mal eine dicke Scheibe abschneiden, da wird richtig gut Spannung aufgebaut. Die Musik ist auch toll. :thumbsup:

Nebenbei bemerkt: Musste mal schmunzeln, weil die Macher sich für das "Dunkler Wald mit Schnee"-Setting entschieden haben. Ich frage mich außerdem, gegen wen oder was Kylo da gerade gekämpft hat. Ich glaube, Kylo fragt sich das auch... o_O
 
Fanmade-Interpretation der Geschichte rund um Luke und Ben. Ich fand den Film toll gemacht! Die Grafik ist zwar „nur“ auf dem Niveau eines Videospiels von 2009, aber es steckt viel Liebe drin, das merkt man.

 
Ab und an schaue ich noch ein paar Miniatur-Anmaltutorials von Sorastro's Painting an einfach weil ich diese auch recht entspannend finde. Neben Miniaturen gibt es Terraintutorials, u.A. für Wüstenterrain wie Geonosis. Hätte ich doch nur den Platz und die Gedult, ich würde das als Hobby wieder aufgreifen:

 
Zurück
Oben