Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Horatio d'Val, 11. September 2006.

  1. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Okay, ich war doch gerade ziemlich erstaunt, wie viel fesselnder der Kampf Obi-Wan vs. Anakin wirkt, wenn er a) nicht vor einer CGI-Kulisse stattfindet und b) live auf einer Bühne aufgeführt wird. Grandios! :inlove:



    Edit: Das ist ja Zufall. Da fang ich heute an, mich für "reale" Lichtschwertkämpfe zu interessieren und da hat das deutsche "Saberproject" gerade Geburtstag. Cool. Weiß jemand, ob die in Basel auf der "Fantasy" sind? :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
    Adamska und Raven Montclair gefällt das.
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Okay. Gänsehaut! Das war ja ziemlich, ziemlich abgefahren.
    Und ja, ich stimme dir da zu, was das "fesselnder" angeht. :D
     
    Jade'sFire gefällt das.
  4. Darth Salkin97

    Darth Salkin97 Schuseliger Lord der Sith

    Hier mal eine etwas andere Lego-Review...
     
  5. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  8. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  9. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Das ist so gut-da würde ich mir noch ne special Edition wünschen in der dieser epische Kampf vorkommt. So sollte es aussehen das erste und letzte aufeinandertreffen dieser beiden Charaktere nach Episode III. Wow, wow, wow
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  10. Minza

    Minza Geek Queen

    Mir gefällts überhaupt nicht... weder von der Optik, noch vom Schnitt, der Action oder dem Musikeinsatz.
     
    Bollux und Conquistador gefällt das.
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Insgesamt gefällt es mir besser als erwartet. Definitiv emotionaler als das was wir in Episode IV sehen.
    Den Lichtschwertwurf und das durch die Gegend schleudern von Obi-Wan hätte ich persönlich herausgenommen, genauso wie den kleinen Kopfstoß und Schlag ins Gesicht.

    Als einzelne Szene super, im Gesamtkontext der Saga ebenfalls super, im Gesamtkontext von Episode IV fehl am Platz.
     
  12. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II weises Senatsmitglied

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.