American Football / NFL Europe

ich schaue seit 2013 wenn ich mich recht entsinne hab aber den SB LI 2017 nach der 1. Halbzeit ausgeschalten weil ich damals noch nicht so Ahnung von Brady und seinem Aufholtalent hatte und dachte das Ding wäre gelaufen :D

Ja leider war es das! Es wäre auch ein würdiges Spiel für eine Overtime gewesen.

Naja wie schon gesagt, bin ich kein Fan von Mahomes. Aber witzigerweise werden die Chiefs ja häufig vor allem für ihre Offense gelobt
 
Ja das war echt bitter und ich war ziemlich überrascht, am nächsten Tag zu lesen, dass die patriots gewonnen habe :roflmao:

Da haben wir auch am Superbowl drüber diskutiert. Ich fände eine Orientierung am Fußball nicht schlecht: Zwei verkürzte Halbzeiten jeweils 7.30 Minuten und Cointoss entscheidet nur wer anfängt. Und Sollte das nicht zur Entscheidung führen kann es immer noch Golden Touchdown oder sowas geben. Oder was ich auch interessant fände als eine Art Elfmeterschießen: jede Mannschaft erhält den Ball 10 Yards vor der Endzone und hat 3 Versuche für einen Touchdown, dann kommt die andere Mannschaft usw.
 
Tja nu, ich weiß nicht ob ein Multimilliarden Business sich da was von einem deutschen sagen lässt, der noch nicht mal Fußball richtig leiden kann :P
 
Neues Jahr, endlich wieder Playofftime:clap:

Hier der bisherige Stand.

20230116_232202.jpg



Die Wild Card Round war bisher überragend gut und ich freue mich auf heute Nacht.
 
Es war eine wahnsinnig geiler Superbowl der alles zu bieten hatte was dieses Spiel so wunderbar macht.

Ich hätte nicht gedacht dass die Eagles sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Doch die zweite Hälfte war MahomesTime. Unfassbarer Kerl. Respekt!
 
Eine neues Jahr bedeutet immer, es gibt wieder Playoffs :clap:

1705318269344.png


So sieht es momentan aus, die letzten beiden Spiele sind heute Nacht.

Gestern hat Detroit den ersten Playoff-Sieg in 32 Jahren eingesackt.
 
Die Divisional Round ist vorbei, Überraschungen gab es keine, Kansas macht die Bills fertig - also alles wie immer.

Ich hoffe zwar immer noch auf einen Superbowl zwischen den Ravens und den Lions aber das wird wohl nichts.

1705913105195.png
 
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, es wird der beschissenste SuperBowl aller Zeiten. Somit ist die Saison für mich bereits beendet.
Nach vielen Jahren werde ich den Super Bowl nicht anschauen.

1706525026457.png
 
Jaaaa ich hab ihn ja auch angeschaut, aber ich mag beide Mannschaften ÜBERHAUPT nicht und da macht es dann wirklich keinen Spaß.
Die erste Hälfte war auch sowas von langweilig, ich wäre fast eingeschlafen. Das letzte Viertel war dann doch ziemlich spannend :clap:

Außer den Packers hätte ich es den Lions gegönnt. Den Superbowl fand ich allerdings von Anfang bis Ende klasse. Mir gefällt auch gut Defense-Arbeit. Insgesamt hätte ich die 49ers leicht besser gesehen. Sie haben m.E. etwas unglücklich agiert. Der verschossene Extrapunkt im letzten Viertel ist im Nachhinein sehr bitter. Genauso als man Ball beim Kick-Off nicht fangen konnte und Chiefs stattdessen diesen erobern konnten, was zu deren ersten TD führte. Alles in allem ein dramatisches Spiel.

Eindeutig am meisten genervt hat mich der Hype um Taylor Swift und die schreckliche Halftime Show, wobei hier Swift sogar eine Verbesserung gewesen wäre.
 
Insgesamt hätte ich die 49ers leicht besser gesehen. Sie haben m.E. etwas unglücklich agiert.

Das haben so ziemlich alle Mannschaften gegen die Chiefs gemacht. Es einfach vergeigt. Man ist ehrfürchtig, macht schlechte Entscheidungen (ein Field-Goal in der Overtime machen?) und man hat Pech mit den Schiedsrichter Entscheidungen....

Eindeutig am meisten genervt hat mich der Hype um Taylor Swift

Das nervt jeden.
 
Zurück
Oben