Anakins Lichtschwertfarbe in Episode 3

Vielleich kämpft Anakin ja mit zwei gegen Obi (Rot und Blau)verliert aber dann und Obi nimmt das blaue für Kuke mit?!?!?!
 
Ich denke es wird eine Szene geben in der Vader gegen Obi Wan mit blau und rot kämpft keiner von ihnen stirbt richtig aber obi wan lässt das blau ls mitgehen.
 
Yaddle13 schrieb:
Ich denke es wird eine Szene geben in der Vader gegen Obi Wan mit blau und rot kämpft keiner von ihnen stirbt richtig aber obi wan lässt das blau ls mitgehen.

Weder werden Vader und Obi gegeneinander kämpfen, noch wird einer von ihnen "halb sterben". ;)
 
Yaddle13 schrieb:
Ich denke es wird eine Szene geben in der Vader gegen Obi Wan mit blau und rot kämpft keiner von ihnen stirbt richtig aber obi wan lässt das blau ls mitgehen.

mf.gif







Bitte nicht zuuu ernst nehmen....
 
@ ToNIC: Du bist mir zuvorgekommen. Ich hatte ähnliches vor. ;)

Es könnte ja sein das man ihn in einer szene beobachten kann wie er eine neues Lichtschwert zusammensetzt, der Imperator kommt zu ihm und es kommt zu einem Dialog, worauf Vader sagt "I don't Fear..." und zündet sein Lichtschwert, und betrachtet es, so ähnlich wie er es mit dem von Luke in Rotj macht...

Das scheint mir ganz plausibel.
 
Wie schon gesagt, dass Duell ist 100pro Blau gegen Blau! (Freund gegen Freund)

Es könnte ja sein das man ihn in einer szene beobachten kann wie er eine neues Lichtschwert zusammensetzt, der Imperator kommt zu ihm und es kommt zu einem Dialog, worauf Vader sagt "I don't Fear..." und zündet sein Lichtschwert, und betrachtet es, so ähnlich wie er es mit dem von Luke in Rotj macht...

Das klingt sogar verdammt plausibel!!
Das Duell Blau gegen Blau, okay. Und dann, wenn VADER das rote Lichtschwert zündet, soll das eben andeuten, dass jetzt die Ära der Sith, des Imperiums, der dunklen Seite beginnt ...
 
nein, nicht als willkommensgeschenk

jeder sith baut sein lichtschwert selber und die sith haben eine ganz andere methode dies zu machen als die jedi (deswegen die farbe rot)

und nachdem vader ein sith ist und anakin, der jedi tot ist muss er sich als sith ein neues sith-lichtschwert bauen, das dann rot ist

mit anakin "stirbt" auch das blaue jedi-lichtschwert
 
Also, wenn Anakin gegen Obi kämpft, da werden sie doch noch Schüler und meister sein. also wird Anakin doch noch sein Lichtschwert haben.
Ich deke mal es kommt zu einer Meinungsverschiedenheit in der Anakin dann der Kragen platzt und er Obi entgültig an den Hals will.

Ergo: Es gibt den Kampf
Blau vs. Blau
 
Anakin ist nicht mehr Obi Wan 's Schüler! Er ist Jedi-Ritter im EP3. Er wird alles zeigen, warum er wirklich Auserwählte ist.

Doch greift Palpatine Anakin zum dunkle Seite an, gibt Palpatine mit rotes LS zur Anakin zu, soll Anakin entscheiden, ob er für Jedi oder Sith zustimmt. Doch schlägt Anakin Mace hinterhaltig.

Dann hat Anakin rotes LS und Blaue LS.. Gegen Obi Wan wird Anakin mit zwei LS kämpfen. Plötzlich fällt Blaue LS von Anakin auf dem Boden unten. Dann sieht verdammter Kampf zwischen Rot und Blau aus.

Es könnte gut gewesen sein. Laut Spoiler steht auch, dass Anakin mit rotes Ls im EP3 tragen könnte.
 
moin,

Anni kämpft meiner meinung nach mit rotem und blauem LS, weil er ja das LS von Dooku als trophäe behalten soll.

Das zeigt dann auch wunderbar seinen konflikt. In der einen Hand hält er die helle Seite (blau) und in der anderen die dunkle Seite (rot).
welche Seite im kampf Obi gegen Anni gewinnt wissen wir ja.


grüsse
 
Doch... das wurde schon dementiert. Aber die Leute lesen sich weder den Thread durch, noch irgendwelche Berichte. Also heißt es wieder: ToNIC anleinen und aufpassen, daß er diese Leute nicht zerfleischt :D
 
moin,

@minza

Meint ihr das gerücht das Anakin Dooku`s LS als trophäe behält?
Da muss ich ja einiges verpasst haben. Hatte ja zwei wochen kein Internet.
Schade hätte meiner Meinung nach gepasst.

Dann wird wohl das rote LS Annis neues Sith LS sein.


grüsse
 
seitdem ich die bluescreen bilder vom "wütenden" anakin gesehen habe (unter dem thread offizielle bilder), bin ich mir sicher, dass er ein rotes schwert benutzen wird. das schwert, das er auf den beiden bildern in der hand hält, ist eindeutig nicht das, welches später von obi-wan an luke weitergegeben wird. oder?
 
Zurück
Oben