Anakins Lichtschwertfarbe in Episode 3

Ich sehe mit schrecken wie es mich immer wieder in Spoiler Threads zieh^^:D

Ich denke auch,dass Ani während des Kampfes die Schwerter wechselt.Und hoffentlich benutzt er auch mal zwei.
 
joah... ich seh's scho vor mir...



"Gib mal, mit dem kaempft sichs viel besser! Das is unfair!"
"Du bist ein Jedi, du hast nicht mit rot zu kaempfen!"
"Du bist ein Sith, du hast nicht mit blau zu kaempen!"
*d'oh* "Verdammt! Aber... aber... aber... Na gut, dann gib das meinem Sohn." *blaues Schwert aufm Boden schmeiss*
"Du hast einen Sohn?"
*d'oh* !!!


also, jetzt wissen wir, wieso Ben das zu Luke sagt :D
 
Storm{X}Padmé schrieb:
nach allem was man bisher vom Kampf gesehen hat, werden da auch zeitweise die Schwerter gewechselt...

Darf man mal fragen, WAS du da als Lichtschwert-Wechsel gesehen hast??

Obi-Wan wird den ganzen Film über sein Episode IV Lichtschwert benutzen, wurde schon offiziell bestätigt,
genauso wie Anakin sein Episode IV Lichtschwert nutzen wird, auch während des Duells. Und von zwei Schwertern hat man noch nichts gehört, ausser, dass er wahrscheinlich mit 2 Schwertern Dooku köpfen wird. Aber wenn selbst das geschieht, dann behält er immer noch sein eigenes. Also ich sehe da keinen Wechsel.
 
Da Anakin auch nicht mehr Obi-Wans Padawan ist brauch sich seine Schwertfarbe nicht mehr von Obi-Wans zu unterscheiden. Denke das dies ein Zeichen sein soll das Anakin in Episode III ein selbstständiger Jedi ist der, wenn es nicht so gekommen wäre wie alles kommen wird, wohl auch bald einen Padawan bekommen hätte.

Aber ich sehe keine Schwierigkeit an einem Duell Blau - Blau. Und das Schwert was Luke bekommt wird Obi-Wan sich einfach nehmen. Oder wie ich es mal vermutet habe Anakin wird es als er irgendwohhin los zieht Padmé geben, damit sie es an seinen Nachkommen weiterreichen kann falls er nicht mehr zurückkommt.
Aber dies passt wohl nicht in den Storyverlauf...
 
Lowbacca schrieb:
Vielleicht tauscht Ani zeitweise seinen Lichtschwert-Kristall? Ich denke nämlich schon, dass das Duell rot vs. blau wird.

Holladiewaldfee, so langsam reicht es aber mal!
Liest sich hier niemand durch, was ich schreibe??

NOCHMAL:
ES WURDE OFFIZIELL BESTÄTIGT, DASS DAS DUELL BLAU GEGEN BLAU SEIN WIRD!!!
UND WER ES IMMER NOCH NICHT GLAUBT, SOLL SICH DIE 3 OFFIZIELLEN POSTER VON HEUTE ANSEHEN, DA SIEHT MAN ES!

Und Anakin wird bestimmt NICHT die Kristalle tauschen, weil siehe oben, und zweitens würde das den normalen Kinozuschauer nur verwirren!

Himmel und Zwirn nochmal, manche Leute machen aus einer Mücke gleich nen Elefanten, und somit Probleme, wo eigentlich gar keine mehr sind....... :clone
 
ToNIC schrieb:
Holladiewaldfee, so langsam reicht es aber mal!
Liest sich hier niemand durch, was ich schreibe??

NOCHMAL:
ES WURDE OFFIZIELL BESTÄTIGT, DASS DAS DUELL BLAU GEGEN BLAU SEIN WIRD!!!
UND WER ES IMMER NOCH NICHT GLAUBT, SOLL SICH DIE 3 OFFIZIELLEN POSTER VON HEUTE ANSEHEN, DA SIEHT MAN ES!

Und Anakin wird bestimmt NICHT die Kristalle tauschen, weil siehe oben, und zweitens würde das den normalen Kinozuschauer nur verwirren!

Himmel und Zwirn nochmal, manche Leute machen aus einer Mücke gleich nen Elefanten, und somit Probleme, wo eigentlich gar keine mehr sind....... :clone

Hab daraus kein Problem gemacht, wollte nur sicher gehen. Sorry, falls dich das verärgert hat, Tonic! :) Wusste noch nix von der offiziellen Bestätigung...
 
*lach* so gehts mir auch immer :D
Aber das bringt doch mal eine ganz neue Komponente in einen Lichtschwertkampf: noch nie sah man zwei gleiche Farben aufeinanderprallen und das wird das Entscheidende in dem lang erwarteten Duel sein... Freund kämpft gegen Freund. Schmutziger und ungezügelter als wir es je sahen.
 
und ich sage nochmal, ich sehe darin kein Hindernis, dass Anakin auch sein rotes Lichtschwert dabei hat... Hayden meinte beim letzten Comic Con Interview selbst, dass er die meiste Zeit das Vader Lichtschwert tragen wird... Wo dann das dritte Schwert herkommt, keine Ahnung, da lass ich mich mal ueberraschen *G* aber ich schliess es nicht aus...
 
Dass er das Vader-Lichtschwert trägt, muss ja nicht zwingend heißen, dass es ne rote Klinge hat. Oder hab ich da wieder was verpasst? (entschuldigung schon mal im Voraus:D)
 
Ich gehe jetzt in den Garten und drehe durch...... :rolleyes:

Nach Stormies Aussage nach muss der Film 5 Stunden gehn, 2 Stunden, in denen Anakin sein eigenes trägt, und 3 Stunden, wo er Vaders trägt.

Leute, kommt mal klar.
 
ToNIC schrieb:
Ich gehe jetzt in den Garten und drehe durch...... :rolleyes:

Nach Stormies Aussage nach muss der Film 5 Stunden gehn, 2 Stunden, in denen Anakin sein eigenes trägt, und 3 Stunden, wo er Vaders trägt.

Leute, kommt mal klar.

Bei der Energie könntest du gleich ein wenig Unkraut jäten!:D
Padme hat nur das wiedergegeben, was sie gehört hat. Und dein Vorschlag für eine Extended Edition des Films finde ich gut. ;)
 
Ehm wurde nicht gesagt das man Vader auch mit Lichtschwert sieht?
Das muss ja dann ned heißen das er kämpft.
Es könnte ja sein das man ihn in einer szene beobachten kann wie er eine neues Lichtschwert zusammensetzt, der Imperator kommt zu ihm und es kommt zu einem Dialog, worauf Vader sagt "I don't Fear..." und zündet sein Lichtschwert, und betrachtet es, so ähnlich wie er es mit dem von Luke in Rotj macht...
 
Zurück
Oben