Ankündigung: Forum-Update und Serverwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arlen

The Impostor
Wird es für den Umzug auf die neue Software eigentlich einen Wookstarter geben? (Frage für einen Freund der noch nicht alle PSW-Achievements hat)

Shut-up-and-take-my-money.jpg
 

Zoey Liviana

Archäologin, Sithlady, Meisterin von Ari`a
Hier mal eine gute Nachricht. Ich erhielt heute seit langem wieder eine Email vom PSW. :thup: Das hat mich richtig gefreut. Ich dachte, huch, was ist das denn. :-):-D
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Morgen Abend startet das größere Update von XenForo 1 zu Version 2.
Da es sich um einen großen Sprung handelt, wird die Wartungszeit auch mindestens 24 Stunden betragen.

Danach wird das Forum erst einmal "Vanilla" betrieben, also nur mit den standardmäßig mitgelieferten Funktionen.
Quasi die Kennenlernzeit, wo wir alles bestmöglich an die Anforderungen und Wünsche von Nutzer und Mods anpassen.

Das Design mit den bekannten Farben habe ich aber bereits übernommen, so dass der erste Schock hoffentlich nicht zu hoch ist. :braue

Aber nicht wundern, wenn vieles erst einmal etwas anders aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben