Aurra Sing

Zum Glück wurde sie durch Zam Wessel ersetzt, sonst wäre Aurra Sing jetzt tot :D

Zam ist zwar auch ganz interessant aber Aurra geht besser ab ;) Die ewig lange Rifle die sie trägt is cool außerdem hat sie (ein) Lichtschwert(er). :D

CloneTrooper
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich bin kein Fan davon, reine Nebencharaktere, die gerade mal so im Hintergrund herumstehen, auf einmal zu großen Rollen auzubauen.

Gerade das ist einer der Mitgründe, die SW so interessant machen, finde ich. Im SW-Universum ist einfach jeder von Bedeutung. Ich finde es faszinierend, dass jeder eine eigene Geschichte hat.

*ches*
 
Vielleicht wird sie ja in EPIII von Boba umgebracht...
Und wenn es stimmt, dass Zam sie ersetzt hat, dann ist das gut so (abgesehen davon, dass Zam stirbt)
 
Du hast recht Zam, ich hätte auch lieber Aurra Sing umgebracht.
Ehrlich gesagt, mag ich Zam sogar...
 
Hm Aurra Sing könnte sowas sein wie eine der Nachtschwestern von Dathomir, also halb mensch und halb Alien oder so??? Ich weiss es leider nicht genau
 
@Corran: Ja vieleicht hat sie einen menschlichen und ein außerirdischen Elternteil.

Das würde sie zu einen Halb-Mensch, Halb-Alien machen.
Na ja, aber soweit ich weis ist sie eine außerirdische ist nicht in ihren Comics wo was darüber gestanden ? Welcher Rasse sie angehört ?
 
Nein, in keinem Comic wurde bisher ihre Rasse enthüllt.

Zwar gibt es im "Dark Horse Presents Annual 2000" die kurze Geschichte "Aurra's Song", aber die besagt auch nur, daß sie in einem Trainingslager der Anzati eine Ausbildung im Jagen genossen hat, bevor sie Kopfgeldjägerin wurde. Es wird aber gleichzeitig unmissverständlich gesagt, daß sie selbst keine Anzati ist.

Vorher war sie Padawan der Dunklen Frau, aber sie verriet den Jedi-Orden und trat aus.

Mer weiß man über ihre Vergangenheit nicht, auch nicht in den Comics.

ehrlich gesagt weiß ich nicht was so dolles an diesem Charakter sein soll????????????????????????

Wie bitte? Eine zornige junge Frau, ehemalige Jedi, Überlebende eines Anzati-Lagers, Kopfgeldjägerin mit Spezialisierung Jedi-Jagen, die die Lichtschwerter ihrer Opfer als Trophäen behält...
und du weißt nicht, was an ihr toll sein soll?????!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben