Aurra Sing

nein weiß ich nicht da mich das Eu in der Hinsicht nicht interessiert- für mich zählt das was Lucas macht- und da is es eben nur ne Frau- die auf nem Balkon steht und dem Podrace zuschaut
 
Dann frage ich mich allerdings, warum du hier über "Aurra Sing" diskutierst? Es geht hier nicht um die zwei Sek. in Ep.I, es geht um Hintergrundinfos. Ihre Rasse wurde im Film eindeutig nicht gesagt, genaugenommen wurde auch ihr Name im Film nicht gesagt, der ist also auch EU. Jede Aurra Sing-Diskussion MUSS zwangsläufig eine EU-Diskussion werden. Aurra ist IMHO zu 5% Film, zu 95% EU. Da du die 95%-EU-Aurra nicht kennst, hast du echt was verpaßt. ;)
 
wo kommt aurra denn vor? in comics? sorry, ich hab von comics keine ahnung, deswegen vermute ich einfach mal dass sie da drin vorkommt? und in welchen?
 
Alle bisherigen Aurra Sing-Auftritte in den Comics:

Als Statist im "Episode I - Queen Amidala"-Oneshot (dt. SW Special #3, September '99, Dino) *nur der Vollständigkeit halber, es ist nur ein Bild und da steht sie undeutlich im Hintergrund* ;)
"Outlander" (dt. "Der Outlander", Dino-Hefte #7 bis #12, Dezember '99 bis Mai '00)
Erwähnung und neue Infos über sie in "Emissaries to Malastare 1 of 6" (dt. "Die Malastare Mission", Dino-Heft #13, Juni '00)
Hauptperson im "The Bounty Hunters - Aurra Sing"-Oneshot (dt. SW Special #7, Juni '00)

Bisher bei Dark Horse erschienen, auf dt. nicht übersetzt:

"Aurra's Song" in "Dark Horse Presents Annual 2000" (Juni 2000)
"The Hunt for Aurra Sing" (SW Ongoing #28 bis #31, März '01 bis Juni '01)
"Once Bitten" in "SW Tales #12" (Juni 2002)
 
Wenn wir unseren SWPolonius nicht hätten ... der kennt sogar die Statisten in den Comics ;)
 
Ich kenne Aurra Sing zu wenig als das ich mich dazu äussern könnte, ausser naja ne Schönheit is sie nicht unbedingt :D
 
So weit ich weiss ist über diesen Charakter auch sehr wenig bekannt. Sie kommt ja nur in EP I vor und dann auch nur für ne Sekunde !

Bin sowieso kein so großer Kopfgeldfan !:p
 
also, was ich von Aurra Sing kenne, kenne ich aus den bisher auf deutsch erschienen Comix. Da gibts ned viel, bis auf den Auftritt in den beiden Ki-Adi Mundi Comix und in der einen Ausgabe der SW Tales. Was mir an Sing gefällt, sie ist sowas wie ein weiblicher Boba Fett, hat schon einige Jedis gekillt und führt eine LS Sammlung..
 
Aurra Sing sieht cool aus und ist einfach da. Wichtig ist sie aber nicht gerade.....

In einigen Comics gibt's mehr über sie, aber in den Filmen spielt sie keine große Rolle.
 
Ich hab ma in einem meiner Comiks geguckt und da kan nur der Name Sing drin vor. Hat Aurra Sing eine Glatze und nur hinten rotes zusammengebundenes Haar??? Dann is siehs.
Wo kommt sie in E1 vor???????
 
Aura Sing is die Tussi mit der kalkweissen haut, der antenne im kopf den langen krallen, den Kifferaugen und dem zum Zopf gebunden rotem haupthaar
 
Zurück
Oben