Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Hm... das erste Bild verspricht dann aber vielleicht doch, ganz interessant zu werden. Dachte initial an Geschichten aus der Zeit der Serie... aber als junge Erwachsene...? Vielleicht wird das ja was :)

FYTiBg9UUAAeves.jpg
 
Na diese Tafeln kennen wir ja schon. ^^ Bin mal gespannt wieviel davon dann auch zur angekündigten Zeit erscheinen wird. Gerade bei der Netflix Serie wird es spannend.
 
Wird mir persönlich langsam ein bisschen zu viel. Ich mag nicht alle sechs Monate neuen Avatar Content sehen und dieser krasse Fokus auf Aang und die Gaang passt mir auch weniger. Ich fand die Korra Timeline um einiges origineller und vor allem zeitgemäßer, was Themen und Charakterdynamiken betrifft.
 
Zurück
Oben