Serie Avatar - Der Herr der Elemente

Welches Element gefällt euch am besten?

  • Luft

    Stimmen: 8 11,1%
  • Wasser

    Stimmen: 19 26,4%
  • Erde

    Stimmen: 10 13,9%
  • Feuer

    Stimmen: 35 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
IMG_1418.jpeg
 
Ich hätte mir das Blood Bending so viel fieser vorgestellt damals ;_;

Ich denke mal dass da in einer Serie wie Avatar aus altersrechtlichen Gründen das Blutbendigen nicht voll ausgeschöpft wurden ist.

Da giebt es genau wie beim Luftbändigen und Wasserbändigen allgemein noch ein paar Phantasievolle Möglichkeiten die mir da einfallen würden.
 
Ich auch , und auch da war ich ein grosser Fan des Manga/Anime. Gab ein paar unstimmigkeiten aber im grossen und ganzen hat es mir gefallen. Sogar der kritikpunkt mit dem falschen Cast (Motoko sollte ja Japanerin sein) wurde am schluss befriedigend gelöst.
Ich hätte nur gern mehr der Original Musik im Film selber gehört.

Bei Avater find ich es befriedigend das man der Source und dem Lore /Kultur der Welt treu blieb und Asiatisch gecastet hat. Das hat mir beim ersten misslungenen Film auch gestört. Obwohl da war auch alles andere nicht so nice.
 
Battle Angel Alita fand ich ganz ok. Und ich bin ein grosser Fan des Manga.

Ja war ok. Aber ich sprach von guten Filmen.

Und - auch auf die Gefahr hin, mich jetzt mal wieder unbeliebt zu machen - ich fand auch Ghost in the Shell unterhaltsam und sehenswert.

OK den fand ich komplett Schrott. Hübsch anzusehen aber das war es auch schon. Komplett runtergedummter plot der die Prämisse des Originals komplett verfehlt hat.

Bei Avater find ich es befriedigend das man der Source und dem Lore /Kultur der Welt treu blieb und Asiatisch gecastet hat. Das hat mir beim ersten misslungenen Film auch gestört. Obwohl da war auch alles andere nicht so nice.

Kommt halt auch viel darauf an wie das bändigen umgesetzt wird. Wenn dass hald komplett dämlich aussieht kannst du so gut Casten wie du willst und die weltbesten Schauspieler haben.

Das Casting und das Worlbuilding mit all den Abteilungen traue ich denen schon zu.

Und die zweite Sorge besonders bei der OP Realserie ich das massive zusamenraffen auf so wenige Folgen. Ich habe die große Befürchtung dass da ne Menge verloren geht.
 
Das sieht ja schon mal sehr gut aus. Gute qualität der Kostüme und ein Casting welches Sinn macht. Mehr davon.
 
Zurück
Oben