Treffen Baden-Württemberg

Syal schrieb:
117. WARUM muss ein Lehrer meiner Schule um 7:07 in Amstetten am Bahnhof sein????
Arghs... hatte es Folgen? Warst du jetzt eigentlich in der Schule?
121. Die Maultaschen waren ganz schön teuer.
Inwiefern?

An alle, die nicht beim Treffen dabei waren, appeliere ich, dass sie mal hinschreiben wenn sie eine Erkenntnis nicht verstehen... Schließlich will ich selber die Dinger ja auch noch in 2 Monaten verstehen :cool:

Und soll ich euch mal was verraten? Ich hab so was von gar keine Lust auf Mathe-lernen :D
@Kwie haste schon geschrieben? Ich fands toll, dass ich gleich nach den Ferien auf irgendso ne komische Frage antworten konnte, weil ich das 3 Tage vorher mit dir durchgemacht hatte :cool:
 
Nein, hat keine Folgen ^^ mein Klassenvorstand ist cool.
Mathe schreib ich erst am Donnerstag -.- obwohl du mir das so lieb erklärt hast, kann ich's noch immer nicht wirklich gut.. und fahr am We zu meinem Bruder lernen.

Ich überleg auch noch immer ob mir neue Erkenntnisse einfallen, die wir vielleicht vergessen haben ... ?
 
Firedevs Kenobi schrieb:
Also wenn ihr mir früh genug sagt wann das Treffen ist, dann setzt das Chat-Piepviech sein Popolino auch mal in Bewegung. Ich hab Master BIGWUGGA (DY) ja einen Schokokuchen oder zumindest nen Marmorkuchen versprochen. Und ich habe vor dieses Versprechen zu halten . Davon mal abgesehen, daß ich lange genug beim PSW bin. Jetzt wirds einfach mal Zeit. *schonmal anfängt zu sparen *

Liebe Grüße
KS

Ja, auch ich würde gerne mal zu einem Lolli Treffen kommen ;)

Also, wenn Ihr mal was größeres macht, dann sagt Bescheid und der Polo kommt * androh * :D
 
Hmm, ich fände es wiedermal schön auf ein Treffen zu kommen. Istda irgendwas in Planung? Leider bin ich im moment mit Terminen vollgestopft, aber es gibt immer noch Lücken die ich stopfen kann.

Ich habe übrigens kein ICQ mehr, irgendwie machte dieses Programm mehr Ärger als es genützt hat. Bin ab jetzt nur noch via MSN-Messenger erreichbar.
 
Aaaaalso.. ich wollt ja eigentlich mal vor eeewig langer Zeit zum Schlittschulaufen kommen. Hat aber nixe geklappt :)

Wenn wieder so ein Treffen ist, dann könnt ichs ja nochmal probieren :konfus:
 
*auch mal wieder ein Treffen haben will*
Die Hauptfrage is aber: Wo machen wir das Ganze? Und wann ist ein geeigneter Termin? Und wer organisiert das Ganze?
Es muss da noch andere Antworten als "42" auf diese Fragen geben... :verwirrt:
 
Da gibt's ein paar Leute, die hab ich schon zu lange nicht mehr gesehen. Am liebsten wäre mir ein 2-Tages-Treffen, und das am besten noch vor der nächsten JediCon (wer weiß, wann sie die machen wollen!)
Übernachtungsplatz ist in unserer Wohnung für 2 Leute, aber ob sich Tü als Location eignet, weiß ich net. Einen konkreten Termin hab ich auch nicht, August / September bieten sich an, weil da Semesterferien sind.
Organisieren möchte ich diesmal aus naheliegenden Gründen nicht, und ich denke, das kann jeder verstehen.
 
Mir bietet auch eher September/August an obwohl ich zuerst schauen muss wie es Job-Mässig bei mir aussieht. Das organisieren bildet sich von mir aus leicht, gibt es im Grossraum Stuttgart JuHe's? Wenn ja, ist das schlafensproblem gelöst. Die Lokalaktivitäten müssen dann schon die einheimischen machen.

Oder aber, ihr kommt in die Schweiz besser gesagt auf Basel. *g*
 
Natürlich wär ich auch wieder gern dabei....

Ne JuHe gibts bei uns natürlich. Wär ne Möglichkeit, is aber au bissl teuer, denk ich. Ich denke dass auch bei mir 2, zur Not auch 3 Schlafplätze frei wären, hab zwar meine Eltern noch nich gefragt, aber ich denke das müsste gehn.

Wies bei mir mit der Zeit aussieht weiß ich nich - ich wollte ja eigentlich in den ferien arbeiten, momentan siehts aber eher schlecht aus. Könnte sich aber noch was spontan ergeben... und dann wollt ich au ma irgendwann übers WE weg, ich weiß aber au no ned wann weils sich nicht nur nach mir richtet... Also nach nem Termin müssten wir halt genauestens forschen *g*

Wenn ich n bissl mehr Zeit hab und mich dazu aufraff kann ich au n bissl organisieren - nur allein will ich das halt nich machen *g*
 
Gut das mit der JuHe ist kein Problem, da ich sowieso die JuHe-Karte habe , da ist es gleich 10% günstiger.
 
Dorsk schrieb:
Mir bietet auch eher September/August an obwohl ich zuerst schauen muss wie es Job-Mässig bei mir aussieht. Das organisieren bildet sich von mir aus leicht, gibt es im Grossraum Stuttgart JuHe's? Wenn ja, ist das schlafensproblem gelöst. Die Lokalaktivitäten müssen dann schon die einheimischen machen.

Oder aber, ihr kommt in die Schweiz besser gesagt auf Basel. *g*

Basel wäre mal ne Idee, da ich dieses Jahr sowieso oft in diese Gegend fahren werde, das wäre mal interessant * g *

Und ein PSWgoesSchweiz gabs meines Wissens bisher noch nicht, oder ? ;)
 
Polo schrieb:
Basel wäre mal ne Idee, da ich dieses Jahr sowieso oft in diese Gegend fahren werde, das wäre mal interessant * g *

Und ein PSWgoesSchweiz gabs meines Wissens bisher noch nicht, oder ? ;)

Doch gab's mal vor ungefähr 3 4 Jahren. Wäre mal fällig.

In welche Gegend kommst du denn? Grossraum Freiburg oder so?
 
@Polo: vergiß die Toblerone Treffs nicht.

@Dorsk: wenn du zuviel Zeit/Geld hast, kannst du auch hierher kommen ^^ Oder: ich bin ab und zu in D, vielleicht lässt sich da was arangieren
 
Geld ist nicht das Problem, liebe Mama, nur die Zeit.

Ich hab übrigens kein ICQ mehr hatte mir zuviel Werbung. Sorry wollte es Dir schon lange sagen. Ich habe aber nnoch den guten alten MSN-Messenger.

Wie gesagt, ab August bin ich wieder verfügbar.
 
Dorsk schrieb:
Doch gab's mal vor ungefähr 3 4 Jahren. Wäre mal fällig.

In welche Gegend kommst du denn? Grossraum Freiburg oder so?

Da meine Freundin in der Nähe von Zürich wohnt und sie Euch wohl bekannt sein sollte als Piepsviech sollte es kein Problem sein, mal nach Zürich, Basel oder Freiburg zu kommen, ist ja alles relativ nah zusammen ;)
 
Oh in der Nähe von zürich, das ist auch in relativer nähe zu Basel. Mal sehen, vielleicht lässt sich da mal ein kleineres Treffen arrangieren.
 
Falynn schrieb:
Übernachtungsplatz ist in unserer Wohnung für 2 Leute, aber ob sich Tü als Location eignet, weiß ich net. Einen konkreten Termin hab ich auch nicht, August / September bieten sich an, weil da Semesterferien sind.

Wenn in Tübingen / Reutlingen / Stuttgart etc. mal ein Treffen wäre, würde ich auch mal reinschauen.

Carlist
 
*Staub runter pust*


Leut, des kann ja ned angehen - seit 7 Monaten hat keiner mehr nen Mucks von sich gegeben! Was is aus der guten alten Zeit nur geworden :(
Ned mal wieder Lust auf n kleines "offizielles" Treffen in Stuttgart? Ich mein, nicht dass ich konkrete Vorstellungen in Bezug auf Programm, Zeitpunkt, Dauer, Leute, Kosten oder Sonstiges hätte, aber ich wollts nur mal so anmerken... :D

Wir könnens ja auch lassen und weiter bei der inoffizialität bleiben :kaw:
 
*Staub runter pust*


Leut, des kann ja ned angehen - seit 7 Monaten hat keiner mehr nen Mucks von sich gegeben! Was is aus der guten alten Zeit nur geworden :(
Ned mal wieder Lust auf n kleines "offizielles" Treffen in Stuttgart? Ich mein, nicht dass ich konkrete Vorstellungen in Bezug auf Programm, Zeitpunkt, Dauer, Leute, Kosten oder Sonstiges hätte, aber ich wollts nur mal so anmerken... :D

Wir könnens ja auch lassen und weiter bei der inoffizialität bleiben :kaw:

Sehr sehr gerne würd ich mich wieder mit euch Spinnern rumtreiben! Einen Tag in Stuttgart verbringen, warum nicht? Bedingung wär halt, dass Krümel auch mit kann. Am besten ließe sich das machen, wenn ich meine schriftlichen Arbeiten für die Uni erledigt hab, also im März.
Programm: Falchen kauft sich ein deutsches Star Wars Buch, das 2007 gelesen werden muss! Sonst komm ich dermaßen aus der Übung...

btw/OT: Ich hab tatsächlich jemanden gefunden, der trotz seines hohen Alters von 27 Jahren noch keinen SW-Film gesehen hat und auch noch keine Vorstellung von der Handlung!!! Ein ideales Versuchsobjekt, um mal zu testen, wie jemand auf die Ich-bin-dein-Vater-Szene reagiert, der noch nichts von den Verwandtschaftsverhältnissen weiß! Den werd ich in den kommenden Wochen durch Episode 4-6 "quälen" und wenn er das überlebt auch durch die Prequels. *freu*
 
Ich hab auch so wen, aber bis jetzt hab ich ihr nur Episode 5 angetan. Der Rest kommt dann noch ^^

Frühjahr schaut sowieso schlecht aus- wie schauts mitm Sommer aus? Weit, weit nach der Matura..

oder ihr könnt nach Berlin kommen, ist doch eh alles Deutschland :D
 
Zurück
Oben