Bart?

Welchen Bart mögt ihr?

  • 3-Tage-Bart

    Stimmen: 32 29,4%
  • Oberlippenbart

    Stimmen: 7 6,4%
  • Bart nur am Kinn

    Stimmen: 31 28,4%
  • Vollbart

    Stimmen: 18 16,5%
  • Ich mag gar keinen Bart

    Stimmen: 21 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ja steh nicht so auf Bärte. Bei mir wirds immer sofort rasiert. Ab und an lass ich einen leichten am Kinn, aber eigentlich nur aus faulheit. kinnbärte finde ich auch die einzige bart-form, die einigermaßen passabel ist.
 
Ein ordentlicher gepflegter Bart kleidet jedes Männergesicht. Nun präsentiere ich mal meine "go´s" und " no go´s".

Perfekt (und dabei meine ich einmal nicht den ganzen sondern beziehe mich auf den Bart)

orlando-bloom.jpg


Was gibt es atraktiveres an einem Mann als einen gepflegten drei Tage Bart?
(daran könnte ich mich den ganzen Tag mit der Wange reiben)
Hab das Bild nur verlinkt weil es zu groß ist.
http://www.equitypictures.com/cms/data/0/0/5/106/Paul.jpg

NIEMALS NICHT NEIN !
(hier meine ich beide Herren. Tut mir leid ist einfach mein persönlicher Geschmack, will damit keinem zu nahe treten).
type_o_negative_20070702_fanfoto_p_02.jpg
 
Der Bart von dem linken Onkel ist gepflegt, ich differenziere nicht nur zwischen gepflegt und ungepflegt, der junge Mann links im Bild hat an seiner Oberlippe den Bart vergessen und ich mag keine reinen Kinnbärte, genau so wie ich keine reinen P*rnobalken mag(da sieht selbst Mr.Bloom reichlich blöd mit aus), das ist das ganze Geheimnis.
 
Hab grad einen richtig schönen 4 Wochen-Vollbart.
Da die Wintersaison ansteht und ich nicht aufs Training verzichte bleibt der Bart noch mindestens bis zum Früjahr...ist doch viel weihnachtlicher.
 
Ich mag eigentlich gar keinen Bart. Obwohl es bei manchen Männer wirklich gut aussieht. Das ist genauso wie mit langen Haaren bei meiner Männern meiner Meinung nach.
 
derzeit trag ich "kinnbart" (kurz) sofern man das so definieren kann.

Hab aber vorher schon anderes probiert.

Kinnbart lang sieht schnell ungepflegt aus.

komplett rasiert (Gesicht ;)) seh ich viel zu jung aus *g* (wobei ich das mit den kurzen Haaren noch nicht habe)

Und naja... alles andere sind auch nur Variationen von jetzt oder no-Go's (wie zum beispiel ein reiner oberlippenbart *schüttel*)
 
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile eine gewisse Vorliebe für Bärte habe :D
Wenn sie gepflegt sind und ins Gesicht passen, sind Bärte sehr sehenwert...
 
anzusehen ist so manch einer echt schick, vorallem wenn es dem träger extrem gut steht..
aber ich bevorzuge den glatten mann *gg*
ich mag das gepiekse net ^^
 
Ich habe meistens einen Wochenbart, da ich unter der Woche nie wirklich Zeit habe mich zu rasieren. Mein Rekord liegt bei drei Wochen, aber das juckt doch noch ziemlich stark.
 
Kinnbart (auch zusammen mit OL-Bart) geht ja noch. 3-Tage-Bart geht gar net. Allerdings sieht man gleich viel älter aus, was bei mir manchmal erstrebenswert wäre. Meiner Freundin ist das egal, die hasst das Gepiekse. Also ab mit den Haaren. Ich finde man(n) sollte sich sowieso in diversen Bereichen rassieren.
 
Ein Oberlippenbart scheint hier ja nicht besonders beliebt zu sein, warum eigentlich? Und jetzt bitte nicht mit der Ähnlichkeit zu einer gewissen Person kommen, die - die Ähnlichkeit - besteht nun nämlich wirklich kaum.
 
Bäääh, die Auswahl der Gesichtsbehaarung is echt bescheiden. Man kann garnich "Koteletten" auswählen, welche ich trage. Meine gehen bis zum Unterkiefer.
Ich hab mal für "Vollbart" gestimmt, weil ich mir den irgentwann auch mal zulege. Zumal ich manchmal schon einen ziemlichen 4-5 Tage Bart habe wenn ich mal nich dazu komme mir die Borsten aus dem Gesicht zu kratzen.

Also Gesichtsbehaarung is ne ganz coole Sache, irgentwozu müssen die Borsten ja was taugen. Und man(n) kann sich so ein bisschen individualisieren. Grundsätzlich gibt es keinen Bart der "doof" ist - der steht höchstens der Person dann nicht. Es gibt auch Oberlippenbart träger zu denen die Bürste ganz gut passt, von daher.
Und wenn die Haare eine gewisse Länge erreicht haben pieksen die auch nich mehr.
Natürlich muss man die Pflegen wie auch die Haupthaare, der Look muss einfach stimmig sein. :cool:

Ach ja, Frauen stehen NIEMALS Haare m Gesicht... *würg*
 
Zurück
Oben