Bart?

Welchen Bart mögt ihr?

  • 3-Tage-Bart

    Stimmen: 32 29,4%
  • Oberlippenbart

    Stimmen: 7 6,4%
  • Bart nur am Kinn

    Stimmen: 31 28,4%
  • Vollbart

    Stimmen: 18 16,5%
  • Ich mag gar keinen Bart

    Stimmen: 21 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ich habe mir mal nen Schnauzer wachsen lassen, das sah zwar recht gut aus, aber da es einige störte, begann ich zu variieren.
Also kam zusätzlich zum Schnauzer ein Unterlippenstrang dazu, und weil das so nackt aussah, liess ichs am Kinn auch wachsen.
Naja, seitdem probiere ich immer wieder mal was Neues aus, nur eines ist ganz sicher: nie wieder ohne!
Es gibt Menschen, denen ein haarloses gesicht nicht steht ;) , und dazu zähle ich mich. Selbst meine Ex sagte mal, ich solle mich gefälligst rasieren, das sähe schöner aus. Und als ich es dann tat blickte sie total schockiert drein und befahl, es wieder wachsen zu lassen.. :D

Momentan züchte ich einen Vollbart, aber der scheint eher schief zu gehen. Sieht etwas seltsam aus, weil stellenweise weniger Haare wachsen, somit sieht der Bart "fleckig" aus. Ist aber bei meinem Vater auch so, scheint in den genen zu liegen.

Was ich persönlich genial finde, ist der "Gangsterbart" (dieser Rahmen um den Mund), wie zB bei Ali G. Leider wächst bei mir links und rechts am Mundwinkel nicht ein Haar, also kann ich das vergessen. :(
 
3 tage bart ist immer gut :D
nach den drei tagen rasier ich mir die backen und den hals, kotletten+kinn bart,
den kann man dann nochmal ein paar tage stehn lassen.

aber ich bin eigendlich wegen was anderem hier:
und zwar ich hab einen braun bodycruzer glaub b 35
das ist son kombigerät aus trimmer und rasierklinge
klingen sind von gillette (zwar nicht ganz billig, aber die halten auch ne ganze weile)

verwendet irgendjemand ein ähnliches gerät?

ich hab nämlich das problem, dass sich beim trimmer an den seitlichen löchern kurze haare ablagern, um das zu reinigen würde ich gerne den trimmer entfernen, aber ich hab noch nichts gefunden wie das gehen soll! (kaputt will ich natürlich auch nichts machen, hat ja schließlich ne stange geld gekostet)
also weiß jemand, wie ich das reinigen kann oder wie man den trimmer aufsatzt abbaut?
(ich mein nicht die 5 und 8 mm aufsätze sondern den "grund" trimmer)
 
3-Tage-Bart und stolz drauf.
Ehrlich gesagt, ich bin einfach zu faul, mich jeden Tag zu rasieren und finde jetzt auch nicht, dass so ein Bart schlecht aussieht.
 
Ich habe das große Glück einen sehr schwachen Bartwuchs zu haben.
Ich sehe nach 4 Wochen so aus wie manch anderer Mann nach 5 Tagen.
Daher rasiere ich mich eher selten.
 
Hier hat sich zwar lange nix getan, aber dann greif ich das Thema mal wieder auf. Angefangen hab ich mit Backenbart, dann kam der 3-Tage-Bart. Nun trage ich seit Jahren Vollbart. Auf ner BadTasteParty hab ich mal Feinrippunterhemd mit Oliba getragen, aber da sah ich meinem Vater erschreckend ähnlich, wurde also nicht mein Alltagslook :'(
Gibt es eigentlich schon eine Umfrage zum Lieblingsbart aus Star Wars?
 
Wenn der Thread schon da ist.
Mit 30 Jahren sieht es bei mir wie bei @Jedihammer aus.
Ich bin Blond mit sehr dünnem Haar.
Mein Bart wächst am Kinn und daruner recht stark, Kotletten fast nüchts und Wangen unterschiedlich schwach.
Ich muss mich vllt alle 3 Tage rasieren um nicht ungepflegt auszusehen.
Bis auf die Tatsache, dass mich interessieren würde, wie ich mit bestimmten Bärten aussehe, bin ich aber ansonsten recht Froh, nicht viel rasieren zu müssen.
Auch so favorisiere ich Glatt rasiert und habe dadurch nun weniger Arbeit^^
 
Ich kann machen was ich will, bei mir wächst einfach nie ein gescheitet Bart. Obwohl ich gerne so eine richtige Mähne hätte.
Da kann ich 3 Wochen im Urlaub sein und auf die Rasur komplett verzichten, da ist dann immer noch weniger zu sehen als bei anderen Leuten nach 3 Tagen. o_O
 
Bart ist scheiße. Wenn ich mich nicht täglich rasiere, sehe ich schon nach einer Nacht aus wie'n pubertierender Salafist. Früher wollte ich viel Bartwuchs, jetzt wär' ich froh, wenn ich keinen hätte.
 
Ich kann machen was ich will, bei mir wächst einfach nie ein gescheitet Bart. Obwohl ich gerne so eine richtige Mähne hätte.
Da kann ich 3 Wochen im Urlaub sein und auf die Rasur komplett verzichten, da ist dann immer noch weniger zu sehen als bei anderen Leuten nach 3 Tagen. o_O

Tja... ällabätsch, kann ich da nur sagen:

2017-05-02 16.51.02.jpg
 
Über den Dreitagebart komme ich nicht hinaus, und dabei bleibt es auch. Rasiertag ist bei mir alle zwei Tage, manchmal drei... und am dritten fühlt es sich dann schon unangenehm an. Dann brennt die Haut leicht und fängt an zu jucken, vor allem unter der Nase. Mehr Bart muß nicht sein.
 
Über den Dreitagebart komme ich nicht hinaus, und dabei bleibt es auch. Rasiertag ist bei mir alle zwei Tage, manchmal drei... und am dritten fühlt es sich dann schon unangenehm an. Dann brennt die Haut leicht und fängt an zu jucken, vor allem unter der Nase. Mehr Bart muß nicht sein.

Nassrasur schon mal probiert? ist angenehmer für die Haut.
 
Zurück
Oben