Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Einige neue Pics von Batman Begins gibt es hier zu sehen, unter anderem eine Szene mit Ducard, gespielt von Neeson! Sehen schon echt fett aus, die Bilder. Die Fledermaus fliegt wieder!:)

edit: hab ich in nem Forum entdeckt:
bale_wall_chicago2.jpg

Christain Bale klettert eine Hauswand hoch...

nochmal edit: ein endfettes Movie vom Dreh in Chicago gibt es hier! Unter der Überschrift Video Of The Dark Knight Online!

und nochmal edit: Hier gibt es ne gute Info-Quelle bezüglich BB! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Gerüchte um Harvey Dent

So, damit alle diese News mitbekommen, poste ich mal doppelt. *vor Steinen in Deckung geh*

Die Gerüchte um einen möglichen Auftritt von Harvey Dent in "Batman Begins" nehmen zu. Laut eines Insiders sollen die Gerüchte "sehr heiß" sein.

Obwohl im Originaldrehbuch keine Szene mit Harvey Dent existiert, soll es trotzdem einen kleinen Cameo-Auftritt des Staatsanwalts geben. Zwar wurde während der offiziellen Drehzeit keine Einstellung mit Dent gedreht, es ist aber anzunehmen, dass die Szenen nach Beendigung der Drehzeit angesetzt sind.
Harvey Dent/Two-Face ist außerdem im Gespräch, der Schurke in der Fortsetzung zu sein und nicht der Joker, wie es in anderen Gerüchten angenommen wird.
Dent soll angeblich von Guy Pearce verkörpert werden.

Aber wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte, die von offizieller Seite noch nicht bestätigt und daher nur unter Vorbehalt zu genießen sind...

EDIT:

ein neues Bild von Scarecrow (Cillian Murphy) in Zivil:
Master_SiteMovies291902.jpg

bbbatman2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht mir diesen Frevel,aber für mich als Batman Returns-Fan sieht das Fledermaus-Kostüm aus dem neuen Film abartig aus. Ausserdem würde ich 2005 viel lieber einen neuen Joker sehen,als Scarecrow oder Al-Ghul.
 
Enldich postet mal wieder jemand in "meinen" Batman Begins-Thread. ;) Ich dachte schon, das Interesse für das neueste Fledermaus-Kino-Abenteuer sei erloschen.

@Darth_Jango: Den Joker gab's wie gesagt schon mal als Kino-Bösewicht und die Filmindustrie versucht natürlich, dem Publikum ständig neue Villains vorzusetzen. Das Kostüm finde ich eigentlich ganz gelungen. Trotzdem hätte es etwas "oldschooliger" aussehen können.
 
Darth_Jango schrieb:
Verzeiht mir diesen Frevel,aber für mich als Batman Returns-Fan sieht das Fledermaus-Kostüm aus dem neuen Film abartig aus. Ausserdem würde ich 2005 viel lieber einen neuen Joker sehen,als Scarecrow oder Al-Ghul.

Ich bin Fan von allen Tim Burton Filmen, aber sehe nicht, was an dem neuen Kostüm abartig sein soll. Sicher das beste Batman Kostüm seit Tim Burton.

Und zum Joker kann es nach Jack Nicholson nur heißen - Es kann nur Einen geben - :D
 
Mit dem Kostüm bin ich zufrieden, denn es ist wieder näher an dem Design aus den Filmen von Tim Burton. Auf jeden Fall ist es besser, als diese lächerlichen Outfits aus Batman Forever und Batman & Robin. Da erschaudere ich nich heute....
 
Master Kenobi schrieb:
Mit dem Kostüm bin ich zufrieden, denn es ist wieder näher an dem Design aus den Filmen von Tim Burton. Auf jeden Fall ist es besser, als diese lächerlichen Outfits aus Batman Forever und Batman & Robin. Da erschaudere ich nich heute....

Da stimme ich dir zu, keine Frage. Trotzdem hätte ich mir eher ein Kostüm wie in "World's Finest" gewünscht.
 
Lowbacca schrieb:
Den Joker gab's wie gesagt schon mal als Kino-Bösewicht

Ich weiß,deshalb sagte ich doch,einen neuen Joker;) Aber er ist und bleibt Batman's Nemesis,deshalb hätte ich nichts gegen einen Auftritt von ihm in einem Film,in dem es ohnehin um Batman's Entstehung geht.

Zum Kostüm:Ich finde es nunmal abartig,dennoch ist Schumacher's Brustwarzen-Panzer dem unterzuordnen.
 
Nein, ich denke, daß er es schon so gemeint hat, daß das neue ihm zwar nicht gefällt, er es aber besser findet als die Outfits aus den Schumacher-Filmen.

Ich persönlich finde das neue Kostüm aber auch nicht grad den größten Hit aller Zeiten... :-/
 
Spiderman Comics (gut) --> Spiderman Comicverfilmung (naja...)
X-Men Comics (ganz okay) --> X-Men Comicverfilmung (schlecht!)
Superman Comics (gut) --> Superman Comicverfilmung (der Erste war noch okay, aber der Rest schlecht!)
Blade Comics (ganz okay) --> Blade Comicverfilmung (super)
Batman Comics (genial!) --> Batman Comicverfilmung (noch genialer!)

Mit Batman alias Bruce Wayne bin ich groß geworden. Morgens immer die Batman-Serien und Abends manchmal die Batman-Filme. :D
Naja auf jedne Fall freue ich mich auchs chon ganz ganz dolle auf den neuen Batman-Streifen!! 2004-2006 sind ja die Batman-Jahre ("Catwoman", "Batman Begins", "Batman vs. Superman")!! Weiß schon jemand, wer der Bösewicht sein wird? Also ich persönlich wäre ja nochmal für den Joker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lowbacca:
Danke.

Ra's Al Ghul :(. Irgendwie finde ich den langweilig. Scarecrow ist allerdings sehr interessant.
PS: Hätte allerdings im neuen Batman-Film am Liebsten Clayface und Man-Bat gesehen.
 
Cooles Kostüm . Nicht so gut wie aus Batman und Batmab Returns, aber tausend mal besser als die aus Batman Forever und Batman & Robin. WOW keine künstlichen Brustwarzen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben