Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Original geschrieben von Warblade


Und was kann der arme Wurm Jabba dafür?*g*:D

Vielleicht weil es seine Rasse ist die halt nunmal so sexy dünn aussehen! *g*

Am besten von allen sieht mein alter Ego ZEKK aus!!
Wundert mich das der hier noch nicht erwähnt wurde?
Danach kommt Jacen dann
Han!!


Also alle für Zekk stimmen,klaro? :)
 
ich hab mich deshalb auf filmcharaktere beschränkt, da ich nicht genau weiß wie die anderen figuren aussehen. da hat ja jeder abweichende vorstellungen würd ich mal sagen.
 
hab keine derartige umfrage gefunden und mache daher mein 1. topic auf *g*
jetzt simma mal oberflächlich :cool:
welcher darsteller bzw. welcher charakter findet ihr sieht am besten aus

und simma mal ehrlich is ja auch einiges fürs auge dabei. aba wohl mehr für die weiblichen fans ;)
in ep 4 gefiel mir erst luke am besten aber irgendwann bin ich dann doch zu han solo gewechselt und finde harrison ford noch immer relativ attraktiv und anakin in ep 3 .. wow :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Auswahl natürlich Padme (allein schon diese Augen) :)

Außerdem sieht Qui Gon wahnsinnig cool aus.

(Ferner sind Anakin und Obi Wan in Episode III auch recht gut)
 
Von den genannten Charakteren ist "Slick" immer noch der für mich attraktivste aus dem Bunde ^^ Aber ich steh ja eh auf Corellianer :braue
 
lol, darf ich hier als junge auch mitmachen?^^

ich sag jetz mal sam jackson -> der bad mother .... *ihr-wisst-schon*^^

nein, im ernst: ich würd sagen von den männlichen star wars darsteller, sieht wohl ewan mcgregor am besten aus. zumindest ist meine schwester ganz verrückt nach dem.

vom aussehen finde ich persönlich aber han solo cool. der hat stil. (bin in seinem anh-outfit zum fasching 1998 gegangen"^^

naja und bei den beiden mädchen, sag ich jetz mal: öööhm, *schwer-mann*
also padme sieht schon gut aus, hat aber ne schei* rolle, leia sieht auch gut aus, hat aber ne gute rolle. deshalb wähl ich leia :braue
 
Von den Männern her: Obi-Wan (Ep. 2 und 3), ich fand den Bart und die Frisur einfach nur zu kultig. Qui-Gon hatte aber auch was besonderes.

Frau: Leia, ich mag sie irgendwie immer noch mehr als Padme. Trotzdem hatten beide seltsame Frisuren.
 
Naja in Episode 3 haben haben eigentlich alle in Sachen Attraktivität zugelegt. Von Obi Wan bis Yoda ^^. Besonders Mrs. Portman (, die mir in den vorangegangenen Filmen nie so übermäßig gefiel ) sah meiner Meinung nach (auch wenn das jetzt arg schleimig klingt ) bezaubernd aus . Lag vielleicht an der tragischen Rolle , die sie zu spielen hatte .
Aber ich muss sagen ,dass Hayden Christensen mit seinen langen Haaren einfach super aussah (, was leider auch meine Freundin bemerkte *grummel , grummel* ^^). Im Film sah er sowie so viel erwachsener und reifer aus als im wirklichen Leben , einfach "ne geile Sau" . Daher geht meine Stimme an Ani .

EDIT : Unglaublich , erst 2 Stimmen für Padme ; das verwundert mich aber ... ich hätte gedacht, dass eigentlich alle männlichen Besucher für sie voten und mit riesigem Abstand führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eigentlich Aayla favorisieren, auch wenn sie genau aus diesem Grund auftaucht :braue Aus der Liste Leia, iss einfach mehr mein Typ.
Von den Männern: Schwer sich zwischen Obi- Wan Ep 3 und olle Han Solo zu entscheiden...ok:Solo :cool:
 
Eigentlich sehen alls SW-Chars voll cool aus und schaffen es im Nu die Herzen der Fans zu erobern. Da kommt es halt immer auf den Geschmack und die persönlichen vorlieben des Zuschauers an.

Mir persönlich hat Jango Fett sehr gut gefallen. Aber auch Bail Organa empfinde ich als sehr schönen Mann. Aber auch Han Solo und Luke Skywalker würde wohl niemand so schnell von der Bettkante stossen.

Aber auch Tarkin fand ich so richtig schön "sexi". Die Vorstellung, mit Colonel Tarkin einen romantischen Abend zu verbingen, fern ab von all den Kriegsdramen, finde ich sehr reizvoll.

Gruss, Bea
 
Also ich muss auch sagen, dass mir Padme vom aussehen her am Besten gefällt. Vor allem wenn ich an ihrem Outfit von EPII denke, als sie in der Arena ist. :konfus:
Da sieht man schon ihren durchaus geilen Körper. :braue Daher geht meine Stimme an Padme und bei den männlichen darstellern: Da gebe ich Ani meine Stimme.
 
Zurück
Oben