Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
also ich hab für padme gestimmt. *g* wer den wohl sonst.
am liebsten mochte ich sie auf geonosis! könnt ihr nicht diese padme in die rechte obere ecke kleben?

sonst is han solo cool und natürlich lando und chowie und obi wan in ep3(den bite auch da oben in die ecke
 
Hi,

Padmé st die beste!!! Sie ist einfach umwerfen, ach, das hab' ich schon so oft alles gesagt...

Aber wie kann man nur für Anakin in Episode III stimmen, der ist doch da potthässlich.
In Ep. II sieht er ja noch, ich betone, !!!NOCH!!! wie ein Mensch aus...

:D Clonecommander :D
 
Leia und Han waren in der OT die schönsten Charactere.
In der PT ist es Obi Wan.Er ist doch viel schöner als Anakin.Aber Jango ist auch net schlecht :rolleyes:
 
Die bestaussehendste Darstellerin is Padme und für die hab ich auch gestimmt. Einfach nur hübsch. Leia....neee... net grad mein Geschmack.
 
mhh.. schwere Entscheidung für mich... ;)

Obi-Wan, Obi-Wan, oder............... Obi-Wan...

(ich denke, es ist klar, dass ich Ewan McGregor GANZ oben auf meiner Liste habe.. ist ja auch nichts neues :D ;) )

ich stimme mal für Obi-Wan in EP III (obwohl..*überleg* ich zu EP I und II auch nicht nein sagen würde :D :braue .. und ich merke gerade, man kann ja alle drei wählen ^^ also dann hat Obi-Wan gleich mal ein paar Stimmen sicher..)

ansonsten.. Han. nach Obi-Wan folgt auf meiner Favourite-Liste dann irgendwann mal Han. Harrsion damals ...*hach*
 
soll ich vielleicht jeden einzelnen aufzähln? :rolleyes: hab nunmal die meisten hauptfiguren der filme genommen (die menschen sind)
soll ich vielleicht jabba, greedo und konsorten auch vorschlagen :konfus:
 
Ich hab für Padme gevotet, weil sie die schönste und bezaubernste Figur in der PT ist, man hab ich nen Stand auf sie :konfus:

Zu den männlichen her kann ich nix sagen, ich bin doch nicht schwul :D
 
für uns jungens bleibt ja nich allzu viel auswahl an gutaussehenden charakteren in star wars...hab von daher für padme gestimmt....u.a. weil natalie portman einfach wunderschön is und sie in star wars in ihrem ganzen kostümen (fast) immer gut aussieht...

anakin aus ep3 sieht ziemlich cool mit seinen haaren, zumal ich die bis zur ep3 premiere genauso hatte und deshalb von vielen gesagt bekommen hab, dass ich ähnlichkeit mit hayden christensen hab...das hat mich irgnedwie schon nen bisschen stolz gemacht...

mfg basti
 
Anakin.... *schwärm* ich hab mich schon in Episode II in ihn "verknallt" und in Episode III sieht er na NOCH besser aus.....hätte zwar nicht gedacht dass das noch möglich ist, es IST aber so :konfus: ....wenn ich ein Mann wär fänd ich wohl Padmé und Leia cool....als Kind wollte ich auch so Haare haben wie Leia :D
 
Boba-09 schrieb:
Ich hab für Padme gevotet, weil sie die schönste und bezaubernste Figur in der PT ist, man hab ich nen Stand auf sie :konfus:

Zu den männlichen her kann ich nix sagen, ich bin doch nicht schwul :D

Tataaa! Und ich nicht lespisch. Eigentlich sieht Padme ja nicht schlecht aus, aber ich find Obi in Ep.I besser.
 
Aso, noch was:

Jango Fett und Obi Wan Kenobi aus Ep. I- III sind auch noch cool, cool, nicht geil, bin kein *******! :D
Und die Klone sind auchnoch voll dufte...

:D Clonecommander :D
 
Da Aayla nicht in der Liste ist, habe ich für Leia gestimmt, die hat irgendwie finde ich mehr als Padme noch an sich, weiss auch nicht.

Ps.Aayla mit Jabba gleichsetzen....also ne
 
Ich habe für Ani EpisodeII gestimmt, aber nur, weil ich es nicht fassen konnte, das Luke mehr Stimmen hatte.(sieht schon ganz OK aus, aber in TESB und am Anfang vonROTJ sieht er zum Kotzen aus)
Ich finde Padmé am schönsten.

Hier meine Rangliste aller aufgelisteten Charakteren:

1.Padmé :konfus:

2.Anakin(sieht in beiden Filmen cool aus)

3.Obi-Wan (II-III)
4.Qui-Gon

5.Lando
6.Solo

7.Obi-Wan Episode I

8.Leia (sieht bei den Ewoks bezaubernd aus)

9.Luke (kein Kommentar) :rolleyes:
 
Zurück
Oben