bilder von euren lichtschwertern!!!

Ich muss schon sagen, hut ab ein echt geiles Teil. Ich bin mir schwer am überlegen ob ich nicht auch mein eigenes Lichtschwert basteln soll. Na mal schauen (könnte aber gut sein).
 
@owen und sky.... wollt nurmal erwähnen das das genau 30 cm lang und 3,5 cm breit is... also fast originalmaße.... von zu größ kann da keine rede sein^^... das sieht nur n bissl zu groß aus weil meine cam ne ziemlich schlechte optik hat.... ich kanns euch ja schicken :p dann seht ihrs^^.

ansonsten danke für euer Lob...

mfg. Ulic ;plo
 
hehe... nee so deppert bin ich nich sky^^...
hab überall nachgeforscht wie lang die schwerter sind ;)
wenn ich ein 50 cm lichtschwert mit 30 cm breite haben will kann ich mir auch für 15 euro son plastik billichteil holen :D
 
So, nun endlich, endlich ist es soweit, ich kann meine Bilder posten. Mein LS is zwar schon ne Weile fertig aber mein Holocron, das ich direkt mit dazu posten will/wollte is erst heute fertig geworden (bitte fragt mich jetzt nicht was ein Holocron is sonst muss ich heulen. Für alle nicht-EU-Fanatischen die Erklärung von SWU Jedi-Holocron und Sith-Holocron ) Da ich keine Ahnung hab wie des mit dem Bilder hochladen funzt hab ich sie einfach angehängt. Bitte um Feedback.
Edit: *fluch* warum wird denn jetz des dritte Bild net angezeigt? *zeter*
 

Anhänge

  • Lightsaber1.JPG
    Lightsaber1.JPG
    22 KB · Aufrufe: 149
  • Holocron 1.JPG
    Holocron 1.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 144
  • Holocron 2.JPG
    Holocron 2.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 109
Wow, des Holocron sieht fett aus, ganz großes Lob!
Und dein LS is auch der hammer! Gedreht?
Wie und aus was hast du das Holocron gemacht?
 
Ja ja ... der Loki. Hat ihn der Bastelwahn auch gepackt :D

Sprech ich hier halt au nochmal meine Bewunderung und meinen Respekt aus !!!

Echt toll geworden dein Holocron. Freu mich den am Mittwoch live zu sehn.

Aber net das de mich damit "verwünschst" ..hokus-pokus-fidibus... ;)
 
Ich hab eins zum hinhängen(Obi Wan/Luke mäßig) und einen Kampfbesenstiel und Hasbro Teile. ist die beste Alternative gewesen. ich arbeite aber grade an einem mit ausfahrbarer Metall Teleskop Schlagstock Klinge.
 
Ich poste mal eine Vorabversion meines LS. Fehlen noch Details, aber für die Premiere muß es aus Zeitgründen erstmal so reichen. Bis auf ein Teil bisher alles im Baumarkt gekauft. Wenn ich mit dem Bau fertig bin, gibt es dann auch eine Anleitung.
 

Anhänge

  • _LS-Promo-01_klein.jpg
    _LS-Promo-01_klein.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 161
@ Zeis und Jangos Wrath: Danke für die Blumen.
@ Zeis:
Jap, is gedreht und dann noch ein paar Kleinigkeiten drangebaut (Knöpfe etc.) Ist echt praktisch wenn man die richtigen Leute kennt. :D Klinge is aus Plexiglas.
Zum Holocron: Das ist aus Acrylglas-Platten zusammengesetzt die ich mit Silikon verfugt habe. Innen dann blaue Folie von nem Schnellhefter reingeklebt. Beleuchtung ist eine Fahrradglühbirne ausm Baumarkt. Das Platinen-mäßige Muster hab ich mit nem Zeichenprogramm für Baupläne erstellt, da kann man dann auch Winkel und sowas eingeben. Hab ich auf selbstklebende Folie gedruckt und auf die Seiten aufgeklebt.
 
Na dann will ich auch mal:

15250.jpg


Ist zwar nicht selber gemacht, aber trotzdem eines meiner Lieblingsstücke (thx
to jedi-gear.de) :D
Mein eigenes wurde leider wegen eines Spitalsaufenthalt nicht fertig :(
 
Ah Obi Wan's Waffe aus TPM. Sieht klasse aus. Meins ist leider noch nicht fertig. Muss Morgen nochmal los und Bauteile kaufen..ätz. Hoffe das es am Wochenende fertig wird :-). Ich muss sagen, das Basteln macht ne Mords-Laune :D
 
Phyrexo schrieb:
ja, aber was ist dein scharzer emitter-schutz???? und wie dick ist das alurohr???
denn bei mir gibts kein alu-rohr, das genau ijnj dieses plastik teil reinspasst...ansonsten is es kein prob...

ja das ist halt ein kunststoff-abflussrohr - geschnitten und lackiert - halt wie in der anleitung. du hast recht, ein genau passendes gibt es da nicht. also habe ich es unten aufgeschnitten und etwas rausgetrennt, bis es vom umfang her gepasst hat. anschliessend, vor dem lackieren, mit kunststoffkleber wieder zusammengefügt!
 
Zurück
Oben