Black Sun Cantina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende alles zu leugnen ist hier ja die beste Vorgehensweise.
Ich werde auch meine Posts nicht löschen.
Erstens: Ich habe nur eine PN von dir bekommen und da war von nichts derartigem die Rede.
Soll ich denn um Aufmerksamkeit betteln? :rofl:

Desweiteren halte ich es( will jetzt niemanden angreifen oder so) für ziemlich frech, wenn es vorher eine allgemeine Vereinbarung gegeben hat (wovon ich beim hyperaktiven Ken mal ausgehe; ))
Korrekt :)
Ich habe mit Mawaro zig PNs hin und her geschrieben.
Ah ja und Mawaro hat auch nichts darüber geschrieben, dass es einen Hintergrundgedanken für den Plot gab, sonst würde ich auch nicht zustimmen ihr zu helfen.
Es gab nur die Sachen und Kredits, welche sie zurück haben wollten.

Aber lassen wir das, machen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so weiter gehts:)
Ich warte auf euch. Kommt einfach schon in Kens Frachter an Bord der Engelsschwinge, dann gehts direkt nach Zeltros;)

Gruß, Kerron
 
Kurz zu Info: Mawaro ist dann 100%ig weg vom Fenster
Ich werde meinen Beitrag noch editieren, sonst wartet ihr auf mich uj ;)
Hab alles gelassen nur was hinzugefügt, damit Midlo was zu schreiben hat :)
Für Kerron: Midlo war am schreiben, habe also gelöscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui das war knapp:)
Wir sind kurz davor the wheel zu verlassen aber ich persönlich hätte nichts dagegen und auf der Schwinge ist sicher noch ein Platz frei:)
Mal sehen was die anderen dazu sagen aber von mir aus kannst du mit:)
Was meintest du mit mittschleppen? Nur mitkommen oder in unseren Posts mitgezogen werden weil wie man sieht gab es da jüngst Schwierigkeiten :(

Gruß, Kerron
 
Aber natürlich kannst du dich uns anschließen. Was ist denn dein Deal? Also dein Charkonzept?

Unsere Gruppe startet wohl demnächst zu einer kleinen aber gefährlichen Unternehmung.
Wenn du schnell bist, kannst du deinen Char beim Rad auf die Korvette von Kerron Vindar posten, da er ja schon sein OK gegeben hat.
Ansonsten können wir dich auf Zeltros, was unser nächstes Ziel wäre, aufgabeln.
 
Korrekt, nur "mitschleppen" tun wir eigentlich nur in einem Plot.
Dann fragt man sich manchmal, wer wen mitschleppt :D

Sonst kannst du als Kopfgeldjägerin, was du ja bist, gleich einsteigen.
Auf der Wheel oder Zeltros gibts ja eine BS Zentrale.
Ist also dir überlassen.
So wie ich das sehe, würde aber auf Zeltros besser passen, da Ken bestimmt mit seinem Frachter auf dem Flachdach der BS laden wird - mit seinen Kumpanen und Blastern in Anschlag :D
Du bist doch BSler?

Herzlich Willkommen!

Und wenn sonst noch was ist, einfach PN schicken , also wenn du bei etwas Hilfe brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur kurz darüber informieren, dass Mira Law der fünfte Täuschungsversuch von Kit Ohnaka war, der aufgrund dieser Verstöße inzwischen Hausverbot genießt, und deshalb schon so früh gesperrt wurde.

Grüße,

Aiden
 
Kit Ohnaka hat, aus Gründen die er nie offenbart hat, immer wieder sich als Neuling ausgegeben obwohl er mit anderen Charakteren aktiv war. Das das nicht unbedingt Vertrauensförderlich ist kann man sich denken und nach mehrfachen Gelben Karte hat es uns dann gereicht und Kit flog.
 
Mal aus Interesse, ohne das dann weiterführen zu wollen: hat er irgendwas mit den alten Accounts verbockt? Ansonsten macht das doch gar keinen Sinn, immerhin kann man legal mehrere Accounts führen.
 
Er hat die Accounts nicht angemeldet und somit die Spielerschaft belogen er sei jemand anders. Und das diverse Male auch nach Verwarnung ^^
 
Regel Nummer 11 schrieb:
Jeder Spieler, der sich einen weiteren Charakter (einen sogenannten Zweit-Char) erstellt, ist verpflichtet diesen, zur besseren Übersichtlichkeit,*im Outplay-Bereich*zu melden und seinem Hauptaccount zuzuordnen.

Und ich glaube es versteht sich von selbst das ein so massiver Vertrauensbruch und das Ausnutzen von Zeit und Arbeit der OLs nicht ohne Folgen bleibt. ^^
 
Aso, dann können wir direkt bei Zeltros weiter posten :)
Und ich mach mir wieder Gedanken.

Edit: Bitte diesen Thread nicht weiter zuspammen - danke!
 
Sooo mal wieder zum Sinn des Threads.
Würde sagen, dass sich während Ken seinen Rausch ausschläft, Kerron und Midlo mal probeweise duellieren und besser kennen lernen:)
Später kommt dann Ken dazu, kann dann mitmachen wie auch immer und anschließend gibts dann die Einsatzbesprechung;)
Abschließend sei noch zu sagen dass ich erst morgen früh posten kann aus technischen Gründen. ..
Bitte euch also darum noch im Frachter zu bleiben;)

Gruß, Kerron
 
Vielleicht nur zur Info:
Du kannst gerne in Zeltros Thread posten, wo wir uns aber noch im Hyperraum befinden.
So kann man schon in dem Thread in deiner Corvette kämpfen und trainieren.
Dh. kannst den Weltall Thread überspringen.
 
Hey Leute ich werde in der nächsten Zeit (ca 1 Woche) wahrscheinlich nicht posten können, desshalb würde ich euch bitten, dass ihr Quariin und Kerron die derzeitige Szene noch mitzieht und dann für einige Zeit verschwinden lasst:)
So nach dem motto die müssen noch ein paar infos einholen usw:)
Wäre cool von euch,

Grüße, Kerron


Ps wenn ich kann poste ich trzdm, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ihr nicht warten braucht:)
 
und dann für einige Zeit verschwinden lasst
Das ist kein Problem, aber dann gibts keine Wiederkehrkarte mehr ;)

Ansonsten habe ich das mit dem verschwinden lassen nicht ganz verstanden.
Aber wir können uns selber beschäftigen ;)

Ich hoffe nur, dass du deine Dinge hinkriegst und wir weiter machen.
 
Ok cool das ihr mir da helfen könnt;)
Meinte das so dass kerron sich verabschiedet mit dem versprechen nach 2-3 tagen nach zeltros zurück zu kehren... das würde euch noch was zeit geben etwas über den "mysteriösen mann" herrauszufinden und ähnliches auszuspielen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben