Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

Das ist eher so eine Adoptionsnummer mit Machtgeistern gewesen. Nix mit Inzucht und der gleichen. :konfus:

Stimmt, Machtgeister können ja jetzt auch mit echten Gegenständen interagieren, also können sie auch Adoptionspapiere unterzeichnen. Das hatte ich vergessen. :p

Lando erzählt, dass seine Tochter vor Jahrzehnten entführt wurde. Finn und Jannah reden über ihre Zeit als Stormtrooper und dass sie alle entführt wurden. Lando fragt am Schluss Jannah, ob sie weiß, wo sie herkommt und verspricht ihr, bei der Aufdeckung ihrer Vergangenheit zu helfen... wollen wir wetten? :braue

Es ist halt leider am Ende sehr offensichtlich. Oder es soll eine Disney+-Serie geteast werden ... bitte nicht.
 
@Adamska @Raven Montclair
mir wird gerade echt schlecht und das nicht nur Grippetechnisch :sick::sick::speechless:
@Banthapudu
Ich hab mir dieses Jahr drei Disneyfilme im Kino angeschaut und bei allen drei ist mir das Lachen vergangen bzw. im Halse stecken geblieben.
Na dann gute Besserung! Vielleicht solltest du dann Abstand von Disney Filmen nehmen. Welche waren es denn und was waren die Gründe? (Ja, ich weiß, off topic. Ginge also auch als PN.)
 
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht schon an irgendeiner Stelle diskutiert wurde: eine der besten Szenen in TROS ist für mich der kurze Dialog zwischen Han Solo und Ben, der den Dialog in TFA spiegelt. Nun taucht Harrison Ford im Gegensatz zu Carrie Fisher nicht in den Credits auf und man könnte jetzt argumentieren, dass man Carrie aus Respekt dort an erster Stelle (der Schauspieler) gesetzt hat.

Das würde aber im Umkehrschluß bedeuteten, dass diese Szene schon zusammen mit TFA gedreht wurde. Weiß da jemand mehr?
 
Das würde aber im Umkehrschluß bedeuteten, dass diese Szene schon zusammen mit TFA gedreht wurde. Weiß da jemand mehr?

Dazu kann ich nichts sagen, aber Ford sieht in TROS definitiv anders aus als in TFA. Sein Haar ist voluminöser, und sein Gesicht wurde dezent - aber dennoch auffallend - am Computer geglättet... was für einen älteren Ford als für den 2015-Ford spricht.
 
Das würde aber im Umkehrschluß bedeuteten, dass diese Szene schon zusammen mit TFA gedreht wurde. Weiß da jemand mehr?

Könntest du den Umkehrschluss hier gerade noch einmal erläutern? Ich sehe ihn zu meiner Schande gerade nicht...

Ich denke mir das so: Man kam an Harisson Ford mit der Idee für die Szene heran und sagte "Du, hör' mal, wir wissen, dass du jetzt eigentlich raus bist, aber wir hatten da die Idee zu einer Szene, die wir normalerweise so oder so ähnlich wohl ansonsten mit Carrie Fisher besetzt hätten". Dann wurde eben gemeinsam mit Ford festgelegt, dass Ford genau deswegen auch auf seine Credits verzichtet. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung, deren Wahrscheinlichkeitswert sich daraus speist, dass ich die Variante halt am schönsten fände.
 
Die Harrison Ford Szene mit Adam Driver wurde garantiert im Jahr 2019 gedreht bzw. 2018 je nachdem..
Da ist nie und nimma aus TFA heraus entstanden, lässt euch da nix einreden.
Diese besagte Szene wo Luke und Leia als junge Versionen kämpften, sind teilweise aus ROTJ entstanden und dann verändert worden, btw warum kriegen die eigentlich keine gescheite junge Leia via CGI hin??
Ich komme ohnehin nicht drum herum, mir langsam die Frage zu stellen, was in diesen Film alles für Szenen umgedreht worden sind, aus dem Kontext gerissen, Musik über sichtbares Gesprochenes gelegt und eine Rey bspw. aus einer anderen Szene herausschneiden um sie dann romantisch auf Tatooine einzufügen... boa eh, mir wird schlecht..
 
Zurück
Oben