Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

Sind Mace Windu und Finn nun doch mit Lando verwandt ? ;)

Nö, gab ja auch andere Mon Cals in anderen Filmen (RotS, RotJ und RO). Aber ein neuer Mon Cal mit Sprechrolle kommt in TROS vor, also isses Ackbars Sohn. Eine neue Schwarze mit Sprechrolle kommt in TROS vor, also isses Landos Tochter. Nicht schön.

So wie dich meine Meinung nicht interessiert, interessiert mich das 0815-Pubilikum nicht ;)

Well said, my friend.
 
Deine Aussage:
Für euch euch vielleicht. Dem Rest des Publikums (der nicht so viel mit Star Wars an der Mütze hat) dürfte der Fakt ziemlich egal sein.
War für mich ein: "Dein Empfinden ist total egal, nur was der 0815-Kinogänger als toll empfindet muss die Produzenten interessieren".

Dabei hätte man halt beide, die Fans und den 0815-Kinogänger, zugleich zufriedenstellen können. Aber irgendwie scheint besonders JJA sehr auf oberflächliche Effekthascherei und halbgare Preudonostalgie zu setzten.
Das ist was mich ärgert.
 
Lando erzählt, dass seine Tochter vor Jahrzehnten entführt wurde. Finn und Jannah reden über ihre Zeit als Stormtrooper und dass sie alle entführt wurden. Lando fragt am Schluss Jannah, ob sie weiß, wo sie herkommt und verspricht ihr, bei der Aufdeckung ihrer Vergangenheit zu helfen... wollen wir wetten? :braue
Ja, der Film macht das schon recht wahrscheinlich.
Aufgrund deiner Formulierung dachte ich jetzt aber, dass das schon irgendwie offiziell gemacht worden wäre.
 
Ne, offiziell isses noch nicht. Wollen wir wetten? :braue
Ich nehme grundsätzlich keine Wetten an, die ich garantiert verliere. ;)

Oder gibt es zufällig noch einen Charakter, der von Laurence Fishbourne gespielt wird? Denn bei den Zahnlücken, die die beiden haben... (im ernst, der war mein erster Gedanke als ich Ackie gesehen habe und beide Schauspieler haben gemein, dass ich sie nicht ansehen kann, ohne auf die verdammte Zahnlücke zu starren:konfus:)
 
Hm, wenn Finn der Bruder von Jannah ist, dann stehen die Chancen recht hoch, dass er sich im nächsten Film an sie ran macht und sie sich k-ü-s-s-e-n! Aber Poe schnappt sie Finn weg. Finn wird Hausmeister auf einer einsamen Insel und das Kind von Poe und Jannah wird ein böser/guter Pilot/Reiter.
Ich würde sagen, der Plot für Episode X-XII steht so grob. Ach, und Reys Kind wird natürlich Sith-Lord. Tradition verpflichtet!
 
Hm, wenn Finn der Bruder von Jannah ist, dann stehen die Chancen recht hoch, dass er sich im nächsten Film an sie ran macht und sie sich k-ü-s-s-e-n! Aber Poe schnappt sie Finn weg. Finn wird Hausmeister auf einer einsamen Insel und das Kind von Poe und Jannah wird ein böser/guter Pilot/Reiter.
Ich würde sagen, der Plot für Episode X-XII steht so grob. Ach, und Reys Kind wird natürlich Sith-Lord. Tradition verpflichtet!

Wieso?
Das mit dem "Luke und Leia haben sich geküsst" wird doch ganz am Ende aufgegriffen, wenn Rey sie als ihre Eltern sieht.
Full Circle und so. :braue
 
Zurück
Oben