Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Lando ist einer meiner Lieblingscharaktere, allerdings muss ich jetzt nicht jeden OT-Charakter ums Verrecken in den neuen Filmen sehen.
 
Nur weil Williams noch nicht gefragt wurde heißt das noch nicht dass wir Lando in den Sequels nicht sehen werden. Es wäre ja durchaus möglich dass manche OT Charaktere erst in Episode VIII oder IX ihren Auftritt haben.
Wobei ich ein wegbleiben von Lando Calrissian auch verschmerzen könnte, seine Rolle fand ich schon in RotJ nicht mehr so interessant.
 
allerdings muss ich jetzt nicht jeden OT-Charakter ums Verrecken in den neuen Filmen sehen.

So gehts mir auch. Ich glaube aber, dass ihnen eine gute Balance gelingen wird.

Der ein oder andere Querverweis würde mir da schon reichen, um wieder ein nostalgisches Gefühl zu bekommen. So könnte zB jemand Han fragen, ob er den Falken - "er würde ihn auch ohne einem einzigen Kratzer zurückbringen" - nicht für eine Mission haben könnte, vorauf dieser nur trocken antwortet:"Das hat Lando damals auch gesagt". So etwas wäre in meinen Augen schon mehr als ausreichend.
 
Lando ist einer meiner Lieblingscharaktere, allerdings muss ich jetzt nicht jeden OT-Charakter ums Verrecken in den neuen Filmen sehen.

Jeder wird auch sicherlich unmöglich sein. Vor allem wenn es wirklich 30 bis 50 Jahre in der Zukunft spielt. Da braucht es keinen uralten Admiral "It's a trap" Ackbar, oder andere altbekannte Charaktere aus der Allianz. Ein paar kleine hinweise und Erwähnungen wären sicherlich nett. Vielleicht sogar ein paar indirekte Erwähnungen und Bezüge aufs EU. (Wie Aayla oder Coruscant in der PT.) Aber das da nicht so viel kommen wird, sollte klar sein. Wobei eine Erwähnung von Rogue Squadron und Wedge Antilles sicherlich so einigen gefallen würde. ;)
Ich würde halt nur gerne Luke als Jedi-Meister sehen. Er muss nicht aktiv sein. Und es wäre sogar ganz nett wenn man Leia als Senatorin oder sogar neue Kanzlerin sehen würde. Was Lando da so macht interessiert mich da nicht mal so sehr. Egal ob er nun irgendwo eine Minenplattform betreibt, irgendwo Schiffshändler ist oder zurück nach Bespin gegangen ist. Eine kleine Erwähnung würde schon reichen, ist aber garantiert kein muss.
 
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn Lando mal zu sehen sein sollte, aber andererseits wäre es zu erzwungen, wenn die Sequels zum Schaulaufen der OT-Charaktere werden würden. Das wird bei der Rückkehr der großen Drei und den neuen Figuren einfach zu viel.

Interessanterweise paßt die Meldung zum Tweet von einem dieser fragwürdigen Insider:

https://twitter.com/StarWarsNic

Hier wurde schon am 5. April verkündet, Lando wäre nicht dabei.
 
Und hier das nächste Castinggerücht,Maisie Richardson-Sellers soll eine Hauptrolle übernehmen.

A new report from The Hollywood Reporter suggests that British actress Maisie Richardson-Sellers is now a front-runner to play a lead role in Star Wars Episode VII. According to THR,

"Speculation is swirling like the mists of Dagobah around newcomer Maisie Richardson-Sellers. Several sources tell The Hollywood Reporter that she is in line to nab an undisclosed and possibly major role in the high-profile Disney/Lucasfilm production, which is in the middle of an extended casting search in London in advance of a May production start date."

Sellers certainly fits the bill when it comes to the Star Wars tradition of casting unknowns in the main roles. She currently has no film credits to her name, however she has appeared in several plays in the U.K including For Colored Girls Who Have Considered Suicide, Mephisto and There Will Be Red and attended Oxford University.

Speculation is that she may be considered for the rumored role of Obi-Wan's granddaughter. It is also important to note that two sources did tell THR, that despite being a front runner for the part, no offer has been made.

As always this is just a rumor until confirmed or denied by Lucasfilm or Disney.

Rumor: Maisie Richardson-Sellers Front Runner for Lead Role in Episode VII | The Star Wars Underworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Enkelin würde Kenobis Charakter definitiv mehr Tiefe verleihen. Der vereinsamte und gebrochene Eremit, dessen Familie abseits in einem anderen Teil der Galaxis lebte.
Wobei er dann doch nicht mehr der Vorzeige-Jedi ohne Bindungen wäre, wie ihn die PT dargestellt hat.
 
Wobei er dann doch nicht mehr der Vorzeige-Jedi ohne Bindungen wäre, wie ihn die PT dargestellt hat.

Es könnte ja auch sein, dass er ihre Großmutter eben erst nach den Ereignissen von Episode III auf Tatooine getroffen hat. Wer könnte ihm da ein kleines Techtelmechtel verübeln. Das würde das von ihm in der PT gezeichnete Image mE nicht ankratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Enkelin würde Kenobis Charakter definitiv mehr Tiefe verleihen. Der vereinsamte und gebrochene Eremit, dessen Familie abseits in einem anderen Teil der Galaxis lebte.
Wobei er dann doch nicht mehr der Vorzeige-Jedi ohne Bindungen wäre, wie ihn die PT dargestellt hat.

Und genau das würde ihn irgendwie noch sympathischer machen,wenn er nicht der Vorzeige-Jedi ist wie man bislang immer angenommen hat.
 
Und genau das würde ihn irgendwie noch sympathischer machen,wenn er nicht der Vorzeige-Jedi ist wie man bislang immer angenommen hat.

Aber ist Obi nicht genau dass, Ein Vorzeige-Jedi? (Achtung stark über dramatisiert) Könnte nich zumindest ein Jedi sich strickt an den Kodex gehalten haben.

Was kommt als nächstes, Yoda hatte heimliche liebschaften? so alt wie er wurde hatte er ja reichlich zeit seine eigene Dynastie zu erschaffen^^
 
Das mit der Tochter/Enkelin von Obi-Wan kann mich weiterhin nicht begeistern... spricht mich nicht an, wenn plötzlich ungeahnte Familienmitglieder ausgegraben werden. Wäre aber immerhin noch besser, als wenn plötzlich Han Solos 30jähriger Halbbruder auftauchen würde.
Allerdings könnte das Gerücht bei näherer Betrachtung gar nicht so unrealistisch sein. Schließlich wird es in den Sequels garantiert auch eine kleine Liebesgeschichte geben. Und ich glaube nicht, daß die sich zwischen den Kindern von Luke und Han/Leia abspielen wird...

Wie dem auch sei, gegen eine unbekannte Darstellerin hätte ich nichts und im Fall von Maisie Richardson-Sellers kann ich sagen, ich mag das Gesicht.
 
Zurück
Oben