Clone Wars - Kapitel 13 [Offizieller Talkback Thread]

Das war kein STAR WARS das war Matrix revolverd mit Lichtschwerttern es war einfach nur peinlich man hätte Mace auch durch Neo ersezten können
 
ihr hört euch schon an wie Trekkies mit eurem "Ich akzeptiere genau das und das und da is dann schluß und ich mag net drüber nachdenken" :D

wie gesagt: sie mag übertrieben sein die Folge 13 aber das sind auch manche Comics und andere Dinge in SW Serien... ich erinnere mich da an einen Breakdance tanzenden Artoo in "Droids" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Laubi
gleich mal vorweg: @W5 schau dir die Folge nicht an
Zu spät, habe gerade auf 'Abspielen' gedrückt.
















Gn. Gnn.
puke.gif





Ich fühle mich versucht, mal anzutesten, ob Tartakovsky mit einem Holzpflock im Herz immer noch so bescheuerte Folgen drehen kann :rolleyes:.

Aber das Schlimme ist: Ich fürchte, GL hat das Machwerk supergut gefallen...



Original geschrieben von Minza
ihr hört euch schon an wie Trekkies mit eurem "Ich akzeptiere genau das und das und da is dann schluß und ich mag net drüber nachdenken"
Und? Ich bin glücklich damit :p.
 
Hossa, habe irgendwie gestern vergessen die Folge zu gucken. Hätte ich besser ganz vergessen! :rolleyes:
Eigentlich reicht es meinen Post aus dem #12-Thread zu kopieren ...
Das einzig gute, das ich der Folge abverlangen kann, ist, dass es die glaub ich bisher lustigste Folge der Serie war! Mace recyclet einen Droiden, indem er in seine Einzelteile zerlegt und als Wurfgeschoss wiederverwertet, Mace findet aus Zufall sein Lichtschwert im größten Sandsturm wieder, Mace reflektiert die Schüsse ausm Handgelenk, Mace kann auf einmal die Sandwellen mit der Macht abwehren bzw. gar darüberhinweglaufen ... da gibts nur eins zu: :D :D :D :D
 
habt ihr den nichts von Yoda gelernt? Es ist egal ob du einen Stein oder ein Schiff aus dem Sumpf heben willst, du musst es nur tun! - So ähnlich jedenfals

Also kann Mace mit dem richtigen Willen das auch...;)
 
Original geschrieben von Nerun
habt ihr den nichts von Yoda gelernt? Es ist egal ob du einen Stein oder ein Schiff aus dem Sumpf heben willst, du musst es nur tun! - So ähnlich jedenfals

Also kann Mace mit dem richtigen Willen das auch...;)

Klar, er kann auch Blitze aus seinem Arsch schiessen wenn er will.:rolleyes: ;)
 
Die fähigkeiten der Jedis in folge 14 waren ziemlich gut und vorstellbar. Das müssen Jedis können. O.K. Mace als der beste Lichtschwertkämpfer kann vieles mehr. Aber ich frage mich wieso er die Superwaffe mit der Macht nicht zerknüllt hat oder alle schrauben rausgezogen hat. Er hätte auch die schüsse in der luft stehen lassen können, aber auf das Kamehameha verzichten wie konnte er bloß.
fazit sinngemäß ziemlich schlecht aber action mäßig ziemlich cool mit anzusehen.
 
War ja nicht übel die Folge. Meiner Meinung nach gab es aber etwas zuwenig Droiden... so ein- oder zwei Milliarden mehr hätten Mace nämlich noch etwas mächtiger aussehen lassen.

Und warum konnte er es nur mit <i>einem</i> Kartoffelstampfer aufnehmen? Von einem "New Age"-Jedi erwarte ich schon ein ganzes Dutzend!! War wohl nicht in Form, der Gute...

*posting mit 500.000 anschlägen pro sekunde schreib und 99-fachen salto in die küche mach*
 
na ja na ja, die folge gehört nich unbedingt zu den besten finde ich. aber so n bisschen übertriebene jedi action ist ja schließlich auch mal ganz witzig...
dazu n mace windu in bestform
 
Brrr Da schüttelst einen ja

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und weiterschütteln. Und weiterschütteln. Und ich denke ihr wisst was ich meine. :D :D :D

Eindeutig die schlimmste Folge überhaupt.
 
Was habt ihr alle??

Ich fande die Folge eigentlich ganz nett (bis auf das Ende mit dem Kind)


Mich hat am Meisten nur gestört, dass Mace so scheiße gezeichnet ist.


Aber wenn ich an die Endschlacht in Shatterpoint denke, dann passt das schon irgendwie.
 
Zurück
Oben