Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Das glaube ich dir nicht :)
Eine kleine Skizze geht immer, das muss ja nicht perfekt sein. Okay, machen wir einen Deal: jeder von uns zeichnet das die nächsten Tage und wir posten dann beide unser Werk im PSW. Muss nicht farbig sein oder sonstwas. Einfach nur ne schöne, kleine Blurrg-Herden-Skizze.

EDIT: meins ist fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich dir nicht :)
Eine kleine Skizze geht immer, das muss ja nicht perfekt sein. Okay, machen wir einen Deal: jeder von uns zeichnet das die nächsten Tage und wir posten dann beide unser Werk im PSW. Muss nicht farbig sein oder sonstwas. Einfach nur ne schöne, kleine Blurrg-Herden-Skizze.

Das können wir gerne machen^^
 
Hier ist meines:


Da kann ich natürlich nicht mithalten :konfus:


Aber natürlich, das war ja auch die Abmachung ^^

Blurrgs.jpg
 
Die sehen beide echt toll aus! Ich finde, der Blurrg links unten auf Conquistadors Bild sieht aus, als würde er für sein Tinder-Profilbild posieren. Und die Blicke auf Minzas Bild sind wirklich äußerst knuffig. Obwohl es eigentlich nur Punkte sind. Sie sehen aber auch ein bisschen aus, als würden die Blurrgs auf eine Existenzkrise zusteuern. ^^
Was ist denn das, was da auf dem Baum sitzt, @Minza ?
 
Zurück
Oben