Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart.

Heute gibt es was kleines aber seeeehr Spezielles. Beim Thema Der Herr der Ringe habe ich eine Vorliebe für die weniger beachteten Menschenvölker, besonders die Haradrim und Ostlinge entwickelt. Und so sehr ich PJs Adaption visuell mag, die Darstellung der fremdländischen Menschen unter Sauron mochte mir nicht taugen. Insbesondere seit ich sehr geniale Interpretationen von anderen Fans gesehen habe.

Ich habe ja schon öfters dieses Motiv geszeichnet und ein Teil des Bildes werdet ihr wahrscheinlich wiedererkennen:

Haradrim3.jpg

Ich gestehe, die Kamelreiter sind nicht von grundauf von mir, sondern als Vorskizze verwendete ich bereits vorhandene Zeichnungen, die ich quasi angepasst und ausgemalt habe. Ebenso ist der Hintergrund nicht zu 100 % von mir, sondern habe ich auch ein Foto dort verarbeitet.

Cnq.
 
Und weil ich mich zur Zeit wieder etwas mehr mit dieser Fiktion geschäftige, sei es durch die Pocket Battle-Konvertierung, die Gwent-Beta oder den Rollenspielbricht nun noch ein Werk zur Welt von Sapkowskis/CDPRs Witcher:

Ein junger Hexer stellt sich einem Ornitodracon entgegen.

the_witcher___fangs_and_feathers_by_konquistador-dc4gxsx.jpg


Leider war ich wieder zu ungeduldig und habe etwas geschlurt. Drum nur in der faul-kolorierten SW-Variante^^°

Cnq.

So, nach acht Monaten habe ich mich mal an das Bild gesetzt um es ordentlich(er) zu kolorieren. Hier das Ergebnis:

the_witcher___fangs_and_feathers___coloured_by_konquistador-dcqjky0.jpg

Cnq.
 
Puh, hier war es die letzten zwei Monate aber still^^°

Hier in der Mediathek findet Ihr die Zeichnung zu einer kleine Rollenspielrunde, die ich mit der Familie an den Feiertagen gestartet habe.

Außerdem von heute:

Nimbanel Explorer.jpg
Ein Nimbanel Kundschafter auf Entdeckungstour.

Da ich die Bilder zZt. am PC meines Dads bearbeite sind sie leider nur schwarz-weiß bzw. in Graustufen.

Cnq.
 
Cool, danke! :) Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich finde, im Vergleich zu den anderen Bildern sticht das irgendwie hervor. Ich weiß gar nicht warum; vielleicht wegen der Farbwahl. Gefällt mir auf jeden Fall sehr.
 
Zurück
Oben