Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Hey, Pancake hat seine Heroinsucht weitesgehend im Griff^^



Danke :)

Hier noch eine Skizze, die ich letztens in der Mittagspause angefertigt habe:

dcybnvq-ff3d6a58-3673-4c88-9aef-ccbc8d72ef94.jpg
Zur Skizze: Hammer! :thumbsup:
 
Du machst mich manchmal echt fertig, Conquistador. Du kannst doch etwas, das so gut aussieht und so detailliert ist, nicht einfach als "Skizze in der Mittagspause" bezeichnen. Wie sollen sich da Leute fühlen, für die sowas schon als komplett fertiges Bild zählt? War das wenigstens eine besonders lange Mittagspause oder ist das tatsächlich in 30 Minuten entstanden?
 
Ich glaube, es waren schon ein wenig mehr als 30 Minuten, hab mein Päuschen auch an dem Tag überzogen^^° Aber ich zeichne generell recht schnell, da ich doch ziemlich ungeduldig bin und die Idee möglichst frisch umgesetzt werden möchte. Wenn ich zu lange an einer Zeichnung sitze kann ich sogar das Interesse an ihr verlieren.
Übrigens ist das Bild im Original nicht so schöb sepia, sondern teilweise leuchtend rosa und orange. Denn für die Schattierung mussten die Textmarker herhalten ;)
 
Zu ihrer Verteidigung muss man aber auch sagen: Menschenfleisch ist echt lecker.

...hab ich gehört.

Sagt wer? Ist bestimmt eine Frage der Würzung und Zubereitung. Aber so roh? Man beißt ja im Bedarfsfall auch nichts vom nächst besten Passanten ab. Allein das Kinderschnitzel oder der Seniorenteller machen mich immer leicht nervös und werfen bei mir die Frage auf, wann ich wohl an der Reihe bin. :confuse:
 
Nun mal ein etwas seeeehr spezielles Werk. Habe mich mal wieder durch Wookieepedia geklickt und eine Spezies aus der Ewoks-Zeichentrickserie aus den 80ern interpretiert. Die Tromes sind ... nun ja ... (garten-)zwergähnliche Kreaturen die auf dem Waldmond Endors leben. WP führt sie als eine der zahlreichen dort schiffbrüchigen Spezies. Meine Idee war da mal ein Jedi aus den Zeiten der Galaktischen Republik. Ich nenne ihn Meister J'ddy ^^°

Trome-Jedi.jpg
 
Zurück
Oben