Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Cool und welches Bild is das?

Meine Interpretation des Rebel Scout Speeders :D



Das Bild an sich ist schon älter und die Fotoqualität ist auch nicht so dolle, aber den Leuten gefällt's.
 
Die "Lines" sind alle ganz normal auf Papier gezeichnet. Manche Bilder habe ich mit MS Paint ausgemalt, andere wie der Speeder mit Buntstiften.
 
Hallo liebe Nachtschwärmer,
es gibt wieder neues von der Kunstfront:





H.e.g.e. und Kommentare sind wie immer erwünscht.

Gute Nacht
Cnq.
 
Woohooo, wie geil :kaw:

Da wären dann noch Echak E. Ekritch der ehrliche Ewok... Kumuk der kitzlige Killik... und Randy das reudige Rancor ;)

Tolle Arbeit von Conqui den chronischen Coloristen... äh ja...
 
Na toll, schon wieder kann ich unter der Woche Nachts nicht schlafen...:(

Naja, ich habe die letzten Stunden dann mit etwas semi-nützlichen verbracht.



H.e.g.e

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, für den Doppelpost, aber ich war mal wieder künstlerisch tätig ;)


Ich wollte mich mal wieder an etwas Versuchen, was (zu mindest teilweise) Kanon ist. Dabei ist das alte Star Wars MMORPG Galaxies eine hervoragende Quelle für Neuinterpretationen, was vorallem aber an dem recht bescheidenen optischen Design des Spiels liegt.

Mein erstes Bild zeigt einen Alkharabanditen von Tatooine. Ich habe ihn etwas umgestaltet; So trägt er nun einen Gürtel mit Holster, außerdem habe ich die Beinpanzerug an das klassische Design der OT angepasst.



Auf dem Zweiten, seht ihr den trandoschanischen Sklavenmeister Klesk. Auch hier habe ich einige Details bezüglich der Rüstung/ Bekleidung hinzugefügt.



Die Kolorierung ist etwas sporadisch ausgefallen, ohne Schattierungen und Oberflächenstrukturen.

Außerdem sind beide Bilder auch hier in der Galerie zu finden, und sind noch PSW-exklusiv^^.

H.e.g.e.

Cnq.
 
Hey, die Zeichnungen sehen echt richtig gut aus...
Man sieht schon einen guten Unterschied zwischen den älteren und den neueren Posts (oder bilde ich mir das nur ein? :D...du wirst ja immer noch besser ;) *schleim )
Wie kolorierst du Zeichnungen eigentlich, machst das von anfang an am PC oder scannst du dass ein?
(Ich habe nämlich vor, einige Zeichnungen von mir zu kolorieren und zu "digitalisieren", hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll...:verwirrt:)

Eric
 
@ Eric
Also, ich scanne meine Bilder ein oder fotografieresie ab (wobei letzteres einerseits einen besseren Kontrast gibt, aber nur bei guten Lichtverhältnissen möglich ist) und dann bearbeite ich sie erst mit GIMP 2.6 um einen möglichst hohen Kontrast zu bekommen. Zuletzt koloriere ich die Bilder mit MS Paint, was aber einen Aufwand bedeutet. Diese Methode verwende ich auch nur, weil ich keine Möglichkeit habe mir ein gescheites Grafikprogramm zu laden, und ich für die Dinger eh immer zu doof bin^^

So, habe heute wieder etwas koloriert, wenn auch wieder nur sporadisch:



H.e.g.e.

Cnq.

Und als nächstes dürft ihr euch auf das Rückrad des Imperiums freuen :braue
 
@ Eric
Zuletzt koloriere ich die Bilder mit MS Paint, was aber einen Aufwand bedeutet. Diese Methode verwende ich auch nur, weil ich keine Möglichkeit habe mir ein gescheites Grafikprogramm zu laden, und ich für die Dinger eh immer zu doof bin^^

Ok...ich ich dachte du benutzt da sonst was für Pro-Programme :D.
Aber du zeichnest wahrscheinlich auch von vorne an mit den schwarzen Linien oder? Ich mache da immer Bleistiftzeichnungen mit Schattierungen, was das kolorieren extrem schwierig macht...
 
So, wie versprochen, das Rückrad und Herz imperialer Macht:



Und im Anhang, noch meine Interpretation des Wappens von Cromshell, einem Reich aus Minzas Emmergens. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf etwas "Symbolisches" :D

H.e.g.e.

Cnq.
 

Anhänge

  • Cromshell_C_DA.JPG
    Cromshell_C_DA.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 123
Also, ich kann natürlich noch weitere Farbversionen des Wappens anfertigen, wenn das wer möchte :)

So, ich betreibe mal etwas Nekromatie und belebe mal den Geist meiner gestorbenen Midgard-P&P-Runde:



Das war aber jetzt genug für heute.

H.e.g.e.

Cnq.
 
Halli hallo,
da ich ja letztens das Wappen von Cromshell gezeichnet habe ist mir mein Bild von Generälin Tuana Reglon nochmal untergekommen, und ich fand es etwas zu unmilitärisch. Desshalb hab ich gestern Abend noch eine "gerüstete" Version von ihr gezeichnet.
Ich hoffe ich habe trotz der Veränderung die Vorstellung der Spieler einigermaßen getroffen:



zum Vergleich meine Version von Dezember '12

H.e.g.e.

Cnq.
 
Oh cool... ja, so sollte sie zur Zeit des Feldzugs gegen die Frostriesen aus Lidgard ausgesehen haben. Sehr schön, danke für deinen Elan :)
 
Zurück
Oben