Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So, meine Fantasyphase weilt noch etwas, und so war ich gestern noch etwas fleißig :D
Außerdem passt diese Phase grad super in meine Gamingplanung, da ich gedenke mir am WE "Skyrim" zu holen, und nächste Woche hoffentlich meine erste P&P-Rollenspielrunde habe.

Das Zwergengegenstück zu meinem letzten Werk:



Und ich leg' noch einen nach:




H.e.g.e.

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Würfel sind gefallen.

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich am Freitag meine erste P&P-Runde. Dazu habe ich nun meinen Spielcharakter Borias, ein Nordlandbarbar aus Clanngadarn.

Erstes Bild dürfe für jene die in den Rollenspielthread geschaut haben schon bekannt sein. Borias betrunken im Schlauen Fuchs:



Borias in seiner Kettenrüstung, leider noch nicht zum Einsatz gekommen:



H.e.g.e.

Cnq.
 
Ja, ich hoffe, dass ich bald die anderen Party-Mitglieder zeichnen kann, wenn ich mich mit ihren Spieler kurzgeschlossen habe und weiß, wie sie sich die Charaktere vorstellen.

Und im Anhang nochmal eine farbige Version von Borias Kopf:

Cnq.
 

Anhänge

  • AvaBorias.png
    AvaBorias.png
    15,6 KB · Aufrufe: 131
Leider nichts Neues aus meiner RPG-Runde. Aber dafür dürfen sich Minza und ihre Party über eine kolorierte Version eines meiner Bilder zu der Welt Emmergens freuen;



H.e.g.e.

Cnq.
 
Mal wieder etwas aus "meiner" Rollenspielkampagne. NPC-Gegner, gegen die wir hoffentlich bald antreten können.


H.e.g.e.

Cnq.
 
So, gestern war die zweite Runde RPG bei mir angesagt.
Es war wieder sehr chaotisch (hatten den ersten Kampf, und ich habe vergessen den Rüstungsboni der Gegner zu beachten, sowie EP zu verteilen) und ein Freund von mir, welcher für einen Spieler eingesprungen war, hat auch noch meine Meisterauthorität untergraben.

Um den Spielern zu vermitteln, in was für einer Gegend sie sich befinden, habe ich vor der Runde die Landschaft gezeichnet:



H.e.g.e.

Cnq.
 
Lasst uns da mal campen gehen:kaw:
Genau, wir wollen mal Berichte lesen :-)
Vor allem möchte ich wissen, wie du mit dieser "Anmaßung" umgegangen bist;)
 
Und wieder etwas zu meiner RPG-Kampagne:



Zum Bericht schreiben fehlt mir zZ. leider die Muse, aber ich versuche es nachzuholen.

@JaDaBlinkts
Nun, für gemüdliches Zelten eignen sich die Gwinelberge leider nur bedingt, was unsere Charaktere auch schmerzhaft erfahren mussten :o

H.e.g.e.

Cnq.
 
Oh Mann, scheinbar haue ich zZ. täglich ein neues Bild raus. Hoffentlich kann ich da meine Qualität halten.

Heute mal etwas sehr unspektakuläres:


Der Rote Richter ist ein weit verbreiteter Raubfisch im Ilsmerischen Meer, welches Teil meiner eigenen klassischen Fantasywelt ist. Diese Welt hat nun auch einen vorläufigen Namen:
. Und keine Sorge, ich werde jetzt nicht jedes einzelne Tier daraus zeichnen.:D
Ich hoffe, ich kann dann auch im Blog etwas ausführlicher über diese Welt berichten (wenn ich an dem Projekt dran bleibe und es euch überhaupt interessiert).

H.e.g.e.

Cnq.
 
Vor langer, langer Zeit einmal zeichnete ich so manches Bild zu Star Wars. Doch dann wurde es dunkel.
Nun ein Lichtblick. Es ist kein Schmuggler, Söldner oder Kopfgeldjäger. Nein es ist ein Jedi.



H.e.g.e.

Cnq.
 
Hübsch hübsch, gefällt mir recht gut. :thup

Ich muss allerdings zugeben, dass ich erst gedacht habe, das Lichtschwert soll eine Vibroklinge sein. :D
 
Und weiter geht's!





H.e.g.e.

Cnq.
 
So, es geht weiter mit Bildern zu meinem RPG, welches hoffentlich übermorgen fortgesetzt werden kann.



H.e.g.e.

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan herrscht bei mir ein kleine kreative Flaute, trotzdem habe ich es geschafft, ein paar Bildchen zum Thema Star Wars zu zeichenen:





Übrigens, hat es ein von mir gezeichnetet Star Wars-Bild geschafft, bei deviantArt dreißig(!)-mal favorisiert zu werden. Was für zweitklassiges Fanart wirklich gut ist :kaw:

H.e.g.e.

Cnq.
 
Zurück
Oben