Count Dooku's Lichtschwert

Naja, diese "Spielzeug"-Lightsaber... ich weiß nicht. Ich hatte mal eins von Obi-Wan (Episode I) und nachdem ich ein, zwei Mal damit herumgefuchtelt und beinahe meine unschuldige Stehlampe in meinem Zimmer massakriert hätte, war es auch schon kaputt... ich geb mein Geld lieber für SW-Literatur aus.
 
OK ich muß zugeben, daß ich selber noch keines dieser Plastikschwerter gekauft habe. Mir sind die irgendwie zu "kindisch" Ich sammle ja sonst Actionfiguren aber das ganze Kitsch-Gelumpe das zu Episode I auf den Markt kam war echt too much! Übrigens kannst du mir sagen wie sich der Status von mir diesem Forum verändern lässt? Habe mich gerade erst angemeldet und hab glaub ich was falsch gemacht. Danke schon mal.

"Stark ist Vader dank der Macht......"
 
Ich kauf mir vielleicht zwei. Wieviel kosten die normal bei mir in der Nähe gibts Darth Maul´s für 20 ?. Count Dookus und Obi-Wans sind mir noch zu teuer.

Frage: Wo gibt es hier den größten Figuren Thread?
 
Hab Count Dookus nun gefunden. Zwar nicht online aber bei uns im Kaufhaus. Sofort gekauft und es ist genial! Der krumme Griff rult alles weg!
 
Hi...
Wie ist das mit den neuen Schwertern zu EP 2? Hat Hasbro es mal endlich auf die Reihe bekommen,die Klinge trotz Elektronik komplett im Griff verschwinden zu lassen? Wenn nicht,wie lang ist das LS im zusammengeschobenen Zustand?
 
Die Klinge des Schwertes kann man bis auf 20 cm einfahren
bin mir aber nicht ganz sicher
 
ich habe mal das von qui gon gesehen. es war riesen groß ich weis jetzt aber nicht wie das bei den episode 2 sabern ist. ist es denn auch handlich und ist es halbwegs in realistischer form ???
 
Diese Plastikschwerter sind einfach grauenhaft. Gibt es noch richtige 1:1 Modelle zu kaufen? Dookus Schwert an sich ist klasse, er hat halt einen anderen Kampfstil und deswegen auch eine andere Waffe.
 
Gibt es eigentlich Lichtschwerter in Originalgröße und aus Metall zu kaufen?
Und wenn ja wo?
 
Dookus zweites lichtschwert

die szene in der dooku yoda mit dem zweiten lichtschwert attackiert wurde ja rausgeschnitten, leider. (hoffe es kommt in der DVD-Version)
da mal ne frage, hat er etwa noch ein zweites lichtschwert bei sich gehabt, oder hat er es einfach von anakin genommen?
 
Auf den Bildern die davon zusehen sind, ist das 2te Schwert blau.
Es dürfte also das von Anakin sein.
(Oder, besser gesagt, das das Anakin vorher benuzt hat )
 
Zurück
Oben