Count Dooku's Lichtschwert

Och nöö da hätte Yoda ja nen ganz kleinen :D Aber in dem Fall würden Obi-Wans Worte "Diese Waffe ist dein LEBEN!" eine neue Bedeutung bekommen ;)
 
Noch ein kleiner Tip: Versuch mal die Spielzeug-Varianten von Dookus und z.B. Lukes Lichtschwert aufzutreiben. Du wirst merken, dass man mit dem Gekrümmten viel besser und vor allem anders kämpfen kann als zB mit Luke seinem.
 
Original geschrieben von ToNIC
Noch ein kleiner Tipp: Versuch mal die Spielzeug-Varianten von Dookus und z.B. Lukes Lichtschwert aufzutreiben. Du wirst merken, dass man mit dem Gekrümmten viel besser und vor allem anders kämpfen kann als zB mit Luke seinem.

Irgendein Spielzeug säbel ???
Auch einer aus lego ??? :D
Davon hab ich nämlich 3
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Irgendein Spielzeug säbel ???
Auch einer aus lego ??? :D
Davon hab ich nämlich 3

LOL, wenn du mit denen umgehen kannst, verneige ich mein Haupt vor dir!:D
Ich glaube kaum, dass Yoda mit solchen Miniaturen umgehen könnte:p
 
Original geschrieben von ToNIC
LOL, wenn du mit denen umgehen kannst, verneige ich mein Haupt vor dir!:D
Ich glaube kaum, dass Yoda mit solchen Miniaturen umgehen könnte:p
Ich kann ganz gut damit umgehen....kommt wohl daher das ich nur 1.50 groß bin :D
aber Größe ist nicht alles
 
Man sieht im Film auch eine dieser ungewöhnlichen Paraden, wo er das Schwer elegant zur Seite gleiten lässt und ich glaube das ist sogar die Stelle wo er Anakin gleich damit die Hand abschneidet :D
 
auf jeden Fall sieht es cool aus, dass Schwert.

Und ich hoffe, wir sehen es in Episode III noch.


Clone Wars VII zeigt ja auch seinen souveränen Umgang mit dem Schwert.
 
Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Muss man so ein Schwert haben um den Fechtstil zu können oder kann man das auch mit den normalen Lichtschwert antrainieren? :lightsabe

Ich hab von mehreren Quellen gehört, dass man diesen Fecht-Stil nur mit einem gekrümmten Griff ausüben kann.
Ich lege jedem ans Herz, sich diese Plastik-Schwerter zu besorgen. Man merkt sofort den krassen Unterschied.
 
Naja, ist nicht so leicht, ein Lichtschwert in dieser Qualität nachzubauen. Und ein guter Bausatz kostet auch schon ein paar Scheinchen.
 
also ich hab mir auch eins gebaut und zwar so: bin in baumarkt hab mir nen abflussrohr geholt so eins was unter den waschbecken ist dann noch irgendso ein verbindungsstück und nen fahrradschlacuh, hab das halt zusammen gebabbt, in den schlauch ein muster geschnitten und mit paar schrauben schalter imitiert.

PeeZ TeNk
 
Zurück
Oben