Create a fan character – Brainstorming

Ich wäre für einen Uhrmacher =)
Quasi einer der für eine reichere Schicht Statusobjekte wie Taschenuhren handfertig. Müsste es doch im Star Wars- Universum geben, oder? ^^
 
Ich bin für irgendeine Art Handwerker. Könnte so ein spezieller Handwerker sein wie bei Arlen, oder auch ein Tischler o.ä.
 
Gut, dann stimmen wir jetzt über den Beruf ab.

Da wir so viele Vorschläge haben, würde ich sagen, dass man in dieser Runde nicht für den eigenen Vorschlag stimmen kann. Hoffe, dass wir so beim ersten Versuch ein Ergebnis erzielen.

Zur Auswahl stehen:

- Anwalt
- Uhrmacher
- Piraten
- Restaurantkritiker
- Speedermechaniker
- Handwerker (Tischler)
- Nationaltrainer ... oder eher Planetaltrainer :D
- Kartfahrer
- Kriminalpolizist
- Aldeeranischer Winzer
- Verrückter Erfinder
- Schmuggler
 
Zurück
Oben