Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Tod und Krieg auf der ganzen Welt,
Es könnt' mir nichts egaler sein!
Im Regenwald werden Bäume gefällt,
Es könnt' mir nichts egaler sein!
Delfine im Thunfischsalat, wie gemein!
Doch es könnte mir nichts egaler sein!

Wenn am Strand der letzte Wal verweshst,
Es könnt' nichts egaler sein!
Haben Bro'sis endlich aufgelöst,
Es könnt' mir nichts egaler sein!
Und ist auch jeder Politiker ein Schwein!
Es könnte mir nichts egaler sein!

Du tanzt mit mir, die Welt ist schön!
Wenn Du mit mir tanzt, könnt' es mir gar nicht besser geh'n!
Du tanzt mit mir, das Ende naht!
Wenn Du mit mir tanzt bleibt mir die ganze Misere erspart!

Vier Millionen Arbeitslose, grob geschätzt,
Es könnt' mir nichts egaler sein!
Meine Lieblingsfernsehserie abgesetzt,
Es könnt' mir nichts egaler sein!
Und wenn sie morgen das Benzin wieder verblei'n!
Es könnte mir nichts egaler sein!

Du tanzt mit mir die Welt ist schön!
Wenn Du mit mir tanzt, könnt' es mir gar nicht besser geh'n!
Du tanzt mit mir, das Ende naht!
Wenn Du mit mir tanzt, bleibt mir die ganze Misere erspart!

Ist mir egal! (3 mal)
Es ist Dir so egal!

Du sitzt auf mir, die Welt ist schön!
Wenn Du auf mir sitzt, könnt' es mir gar nicht besser geh'n!
Du sitzt auf mir, das Ende naht!
Wenn Du auf mir sitzt, dann versprech' ich, ich bleib' hart!

Du schaust mich an und bist entsetzt!
So hättest Du mich niemals eingeschätzt!
Die Welt ist mir egal,
Wenn Du Dich auf mich setzt! (3 mal)


Ehm...
naja, das sitzten muss net sein, aber DK ist mir sowas von egal...

Adian
 
Wenn ich den Namen nur hör könnt ich schon an die Decke gehn. Der singt als hät ihm jemand..., naja ich glaub ihr wisst was ich meine! UNd hässlich ist er noch dazu!!!:angry
 
Original geschrieben von Morpheus X
Wenn ich den Namen nur hör könnt ich schon an die Decke gehn. Der singt als hät ihm jemand..., naja ich glaub ihr wisst was ich meine! UNd hässlich ist er noch dazu!!!:angry

Tüllich ist er nicht gerade das gelbe vom Ei.
Schau mal auf seine Art.
Irgendwie erinnert der mich an einen schwulen...

Ach was solls, hoffentlich verbannen sie ihn bald aus dem Fernsehen. :angry

Und...

hmm eher den rinderwahnsinn*gggg*

Nein wir leiden dann unter Kübelböck BSE.
 
Was regt ihr euch eigentlich so auf?
Wir sind den eh bald wieder los...
Der hatte mal viele fans, jetzt können ihn ie meisten, wie auch diese Umfrage zeigt, nichtmehr leiden... Das hat zur Folge, dass ihn niemand mehr sehen will, was bedeutet, dass er auch nichtmehr gefördert wird.
---> das Aus für DK...
 
Also ich würde ihn lieber in einer Sendung sehen die heißt "Wer wird als nächster erschossen?"
 
Original geschrieben von Morpheus X
Daniel Küblböck, bitte über all nur nicht bei SW! Oh Gott:angry

Ich weiß...

Eine grauenvolle Vorstellung doch es wäre mir lieb zuzusehen, wenn er vom Imperium zu Kleinholz verarbeitet wird. :D

(Ach Herje was für eine Riesensignatur o__0)
 
Hexenverbrennung????
Ich glaub nicht, dass das zu ihm passt.
Ich würde eher sagen wir sollten die Kröte zertreten.
(ne Hexe hat keine so miese Stimme)

Ach ja, ich bin jetzt offiziell ein D.K. Hasser!!
 
Was man hier so liest ist wirklich amüsant. Ich finde Daniel auf seine Weise genial. Er hatte eine besondere Weise sich zu präsentieren und damit sein Geld zu verdienen. Er hat es geschafft Leute in seinen Bann zu ziehen auch wenn er nicht wirklich gut singen kann. Doch wer konnte schon singen bei DSDS? Ich finde ihn witzig. Jeder kann sein Ding machen und braucht sich deswegen nicht als Schwuchtel beschimpfen zu lassen. Er hat selbst zugegeben etwas Bi-Sexuell zu sein. Na und? Wir befinden uns hier ja nicht in einem Fußballstadion sondern in einem Forum. Ich hätte da das Niveau etwas höher geschätzt. :p
 
DSDS ist ähnlich wie BigBrother konzipiert, ein Haufen Indentifikationsfiguren machen sich zum Deppen. Alle regen sich drüber auf... und darum geht es, die Zuschauer sollen sich nicht DSDS anschauen und denken: "Oh, dieser Alexander kann aber gut singen, von dem halte ich viel" Nein, es muss drüber gelästert werden und jeder tut so als wäre er super schlau in dem er sich über die "doofen" Superstars aufregt, damit bekommt man Publicity. Daniel Küblböck hat auf genau diese Weise auch noch perfekt funktioniert, aber ein Genie ist er nicht.

Ich könnte ihn mir gut in der Tanzszene von Jabbas Palast vorstellen :D also auf der Falltür...:D
 
Zurück
Oben