Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich glaube das dauert bei dem ein wenig länger wie es bei dem komischen Alex dauern wird ... schade eigentlich ... von mir aus hätten sie die schno gestern vergessen können.
 
Original geschrieben von Darth_Jango

Der wird sich auch nicht ewig halten können,schon gar nicht mit dieser Stimme.............
Gerade deshalb wird er sich wohl recht lang halten...:rolleyes: Oder denkst du, er hat wegen seinen Gesangskünsten einen solchen Erfolg?
 
Also ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an, ich kann den Kerl auch nicht ausstehen. Ich brauch nur seine blöse Visage und das wirklich superdämmliche Grinsen zu sehen schon krieg ich zuviel und dann die dazu passende total nervenzerreizende Stimme, grausam, ist ja schon fast Körperverletzung und singen kann er mit seiner Stimmlage natürlich auch nicht.
Und ich weiß auch gar nicht wo er ein Entertainer ist.
 
Ich sags mal so, ich find ihn nicht gerade genial, aber sch*** finde ich ihn auch nicht.
Ich finde ihn zum schieflachen. Die Stimme ist zwar nicht gut, aber witzig. Außerdem bringt er Stimmung )ich sag nur "positive Energien":D )
Er bring mich zum lachen, aber ich weiß nicht wie lange das noch anhält. Aber eins steht est, es lässt von Tag zu Tag nach. Bei den Mottoshows fand ich ihn noch cool. Doch jetzt mit dem Song den er rausgebracht hat, naja. Klar sowas passt zu ihm. Doch damit lässt er sich in eine Schublade stecken :rolleyes: .
Er ist nicht schlecht aber auch nicht gut.
Mir ist es egal ob er Erfolg hat oder nicht.
Er soll tun was er will, solange ich noch darüber lachen kann ist es OK, ABER sobald er mir auf die Nerven geht kann er mir tausend mal "positive Energien" vorbeten, das würde ihm nichts bringen, der wär dann sofort weg vom Fenster. Dann würde ich nämlich das große Hackbeil von meiner Omi holen und zu ihm nach Eggenfelden fahren.....
 
Der Typ hat gar nichts, find ich. Der ist einfach nur doof ! Ziemlich selbstüberzeugt ....
 
Daniel Kübelkotz? Naja singen kann er nich. Und seine aussprache ähm sorry da kann ich besser singen wie der aber da siehts man wieder mal mir blödheit macht man viel kohle hmm *überleg* vielleicht sollt ich auch mich dort berwerben und mich so blöd anstellen wie der *rolleyes*

Aber seine Klampfe würd ich ihm gerne über den kopf zerbröseln lassen aber ich denk seine klampfe hält mehr aus wie der, der typ hatt einen schaden
 
Das kleine Weltraumäffchen mit nix in der Birne.

Naja ich bin da etwas neutraler. Lasses wir das kleine Affenkind mal singen - nach einiger Zeit können es sowieso die Leute nicht mehr hören. :rolleyes:
 
Ich find ihn zum kotzen. :rolleyes:
Ich meine wenn man schon nichts drauf hat sollte man nicht noch so hochnäsig sein. Und auch so...die ganze Art von dem. :rolleyes:
 
Ich finde den Kerl nur nervig! Zum Anfang von DSDS fand ich sein Auftreten ja noch ganz witzig, aber jetzt ist er nur noch zum ko****!
Noch höchsten paar Monate und dann ist er hoffentlich wieder von der Bildfläche verschwunden.
 
Original geschrieben von Nomi
Ich finde den Kerl nur nervig! Zum Anfang von DSDS fand ich sein Auftreten ja noch ganz witzig, aber jetzt ist er nur noch zum ko****!
Noch höchsten paar Monate und dann ist er hoffentlich wieder von der Bildfläche verschwunden.

Hoffentlich. Momentan hampelt er in einer Werbung von dem Jogurt "Froop" oder wie das hieß. Also in Maßen ists okey aber jetzt auch noch im alltäglichen Fernsehen diesen Kauz zu sehen...

...


okey ich werde mich jetzt ein wenig zügeln. ;)
 
waaas in der werbung auch schon? :eek: :eek: :eek:
boah hammerhart *umfall und liegenbleib*. Werden wir nu gar nich mehr verschont? *heul*
 
Das war eine Werbung. Ich habe sein entzückendes Gesicht noch in einer anderen gesehen, weiß aber nicht wo.

Jedenfalls werden wir nicht verschont. :(
 
Original geschrieben von Shareè
Das war eine Werbung. Ich habe sein entzückendes Gesicht noch in einer anderen gesehen, weiß aber nicht wo.

Jedenfalls werden wir nicht verschont. :(

/me schreibt nun ne körperverletzungsklage an Dieda Bohlen:D

vielleicht hilfts ja :D
 
Zurück
Oben