Comicverfilmung Deadpool [2016]

Hey
Also ich hoffe das es eine Fortsetzung gibt.Ich find der Film der Hammer.
Ryan Reynolds hat ja schon zwei mal Deadpool gespielt.Ich hoffe er spiel dann zum dritten mal Deadpool dann!
Gruß Lars
 
Das wäre der erste Comicfilm und R-Rated Film seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten der eine solche Nominierung bekommt. Renolds würde ich eine Nominierung ja zutrauen, auch wenn das schon ziemlich unglaublich wäre, von gewinnen ganz zu schweigen.
 
Der Film hat sehr wahrscheinlich wichtige, vorher fest verschlossene Türen geöffnet und damit einen wichtigen Beitrag geleistet. Ich denke aber, dass er für sich genommen nicht in den Olymp der Filmkunst gehört, auch wenn ich ihm definitiv Preise auf allen anderen Ebenen gönne.
 
Deadpool ist seitens der Producers Guild of America in der Kategorie "Bester Film" für den Oscar 2017 vorgeschlagen worden :konfus:
Auch wenn es der Film natürlich somit noch nicht in die finale Bewerberrunde für die Academy Awards geschafft hat, finde ich solch eine Nominierung einfach nur erfrischend.

http://www.goldderby.com/article/20...ards-nominations-deadpool-silence-oscar-2017/
das war wohl nichts. Deadpool hat keine Oscarnominierung (egal, in welchem bereich) bekommen ...
 
Ein Oscar würde mir den Film auch nicht aufwerten...Deadpool ist auch ohne den Goldjungen irre gut und hat mich königlich unterhalten.
Donnie Darko ist auch kein schlechter Film, nur weil er keinen Oscar bekam ;)
 
Finde ich übrigens auch besser. Diese Art der Werbung macht Lust auf den Film, ohne dessen Inhalte und Schlüsselmomente preiszugeben. Das wünsche ich mir öfters.
 
Ich sehs schon wieder kommen...ein Großteil des Gehalts wird wieder schön in die Kinokassen fließen...ich hab gar nicht die Zeit für die ganzen Filme :D
 
Und nun hat Deadpool endlich seinen Cable...:thup:

Josh Brolin....

2fa3ed54e6c7d9a1aaa9ee31b68c9d8c5dbc2a45.jpg


.. soll direkt einen Vertrag über 4 Filme bekommen haben. Man wird zwar sicher noch etwas an seiner Physis tun, um zumindest annähernd an die Vorlage zu kommen, aber das kantige Gesicht und Brolins härteres Spiel passen definitiv. Zusammen mit Zazie Beetz als Domino (cooles Fanart zu ihr) wird es in Deadpool 2 und X-Force in den nächsten Jahren ordentlich zur Sache gehen (so denn alles seiner guten Wege geht).


Es ist sicher nicht einfach, einen Cable zu besetzen und dann auch noch ein Zugpferd zu finden, welches einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweist. Macht was daraus.:klugs
 
Man mittlerweile schon ein paar Jahre älter sein oder sein Gedächtnis anstrengen, um die noch präsent zu haben.:kaw:

Ich fände es aber recht spaßig, wenn sie den Gag nochmal aufgreifen und ihr ein Cameo gönnen.
 
Zurück
Oben