Comicverfilmung Deadpool [2016]

Sie hätten ruhig Keira Knightley casten können. Die kann alles spielen. :)


Da gab's im Netz ja echt nice-e Entwürfe von Fans.

Brolin kann ich mir noch nicht so richtig in der Rolle vorstellen -- finde es interessant, dass jetzt ein Schauspieler sowohl im MCU als auch in FOX' "MCU" dabei ist. Persönlich hätte ich es aber viel cooler gefunden, wenn für Cable jemand aus den tiefsten 80ern ausgegraben worden wäre....Lundgren, Van Damme, so was in der Art, hätten eher zum trashig anmutenden Franchise gepasst. Auch Russell Crowe, Ron Perlman oder Pierce Brosnan wären originell gewesen.

Ansonsten könnten die jetzt mal langsam wirklich mit den Dreharbeiten beginnen.
 
Hm, weil da meiner Meinung nach vielleicht die Gefahr besteht, das sich die Verkörperungen der jeweiligen Figur ähneln könnte. Ich meine bei manchen hat es ja schon vom Kopf her geraucht das Schauspieler die in den alten Spiderman Filmen mitgespielt haben,jetzt Rollen im DC Cinematicverse übernommen haben.

Ich weiß das mein Beitrag jetzt ziemlich umständlich geschrieben ist. Aber, da ich weiß das Josh Brolin Thanos und jetzt Cable spielt muss ich mich wahrscheinlich erstmal an den Gedanken gewöhnen.
 
Hm, weil da meiner Meinung nach vielleicht die Gefahr besteht, das sich die Verkörperungen der jeweiligen Figur ähneln könnte.

Thanos ist doch quasi ein reines CGI-Wesen, ich erkenne in ihm ehrlich gesagt kaum Ähnlichkeit zu Brolin. Musste tatsächlich sogar erstmal googeln und mir in Erinnerung rufen, dass der von Brolin gespielt wird. ^^ Wäre was anderes, wenn er in beiden Reihen eine "reale" Figur verkörpern würde, aber so gesehen finde ich die Sorgen unbegründet.
 
Hm, weil da meiner Meinung nach vielleicht die Gefahr besteht, das sich die Verkörperungen der jeweiligen Figur ähneln könnte. Ich meine bei manchen hat es ja schon vom Kopf her geraucht das Schauspieler die in den alten Spiderman Filmen mitgespielt haben,jetzt Rollen im DC Cinematicverse übernommen haben.

Ich weiß das mein Beitrag jetzt ziemlich umständlich geschrieben ist. Aber, da ich weiß das Josh Brolin Thanos und jetzt Cable spielt muss ich mich wahrscheinlich erstmal an den Gedanken gewöhnen.

Das wird m.E. etwas künstlich aufgebauscht. Letztendlich sind es zwei verschiedene Filme in unterschiedlichen Universen, und ob er nun in Deadpool mitspielt oder einen ganz anderen Film macht, sollte da keinen großen Unterschied machen. Es stört sich ja auch keiner daran, dass Michael Fassbender Magneto und gleichzeitig der Parkour-Held aus Assassin's Creed ist (Oder Chris Pratt in zwei großen Franchise eine Hauptrolle innehat), oder dass er Jahr für Jahr Rollen übernimmt, die sich stellenweise ähneln.

Wie @S-3PO schon aufgezeigt hat, sind die Figuren optisch und von ihrer Charakteristik her ziemlich unterschiedlich.
 
Thanos ist doch quasi ein reines CGI-Wesen, ich erkenne in ihm ehrlich gesagt kaum Ähnlichkeit zu Brolin. Musste tatsächlich sogar erstmal googeln und mir in Erinnerung rufen, dass der von Brolin gespielt wird. ^^ Wäre was anderes, wenn er in beiden Reihen eine "reale" Figur verkörpern würde, aber so gesehen finde ich die Sorgen unbegründet.

Also ich hab Josh Brolin als Thanos schon erkannt. Meine Einwände sollen auch bitte nicht als Kritik verstanden werden,ich werde schon lernen Thanos und Cable in den Filmen nicht groß zu vergleichen, nur weil sie von Josh Brolin gespielt werden.
 
Reynolds hat ein Bild von Domino getweetert und ja ich bin etwas enttäuscht :/

DGEx5CXUMAI3EuQ.jpg:large

https://twitter.com/VancityReynolds/status/892049064858075136

20170802_18_29398_deadp_dom1.jpg

http://www.moviejones.de/news/news-erster-blick-auf-zazie-beetz-als-domino-in-deadpool-2_29398.html


Comicvorlage Domino
Domino01.jpg
1816100-dom.jpg
 
Also einerseits, toll dass man eine Frau mit der richtigen Figur gewählt hat, das ist echt Klasse. Dass sie schwarz ist dürfte wohl kaum ein Problem sein aber Domino ist es nicht. Wenn man es schon umdrehen will, dann hätte man sie wenigstens schwarz machen können aber das traut man sich dann halt doch nicht also ist der Witz dass die weiße Domino, die halt wirklich weiß war, jetzt eine schwarze Hautfarbe hat, die aber gar nicht schwarz ist. Ha ha oder so. Die weiße Stelle um ihr Auge ist auch nicht wirklich abschließend und ganz ehrlich, Afroamerikaerin mit Afro.. gehts noch stereotyper? Fällt mir vor allem bei Videospielen auf (Beispiel, neues Wolfenstein) aber gerade wo Domino eben sowieso schon anders aussieht, hätte man es sich erst recht sparen können.

Von demher: Ja ich bin auch enttäuscht. Wenn ich einen Charakter nehme (vor allem halt einen, der ja nicht overused ist), tuts da echt weh das werkgetreu zu machen? Hat mit Deadpool ja auch geklappt aber Domino ist das wohl nicht wert.
 
Ahh, Deadpool und Bob Ross (RIP), man muss sie einfach lieben. Einziger Fehler, Bob zeichnet keine Menschen! :verwirrt:
Ich freu mich schon wie Bolle auf den Zweiten! Und natürlich auch auf Nathan Dayspring Askani'son Gesundheit Summers. Wenn der Film nur halb so gut wird wie Deadpool & Cable wäre der Film schon ein Knaller erster Kajüte. Danke an @Ben , @Count Flo und @Stone Qel-Droma für das Raussuchen des Werbematerials! :thumbsup:
 
Geht mir genauso. Der Erste war echt toll und ich hoffe sehr, dass der Zeit ebenso unterhaltsam und spaßig wird. Bisher siehts jedenfalls vielversprechend aus... :thumbsup:
 
Zurück
Oben