Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Adam Driver Thread

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Raven Montclair, 6. Oktober 2018.

  1. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Raven Montclair gefällt das.
  2. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    Dankeschön. Hoffen wir, daß sie nicht einspringen müssen.
     
  3. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Die armen Zweitbesetzungen. Das muss irgendwie ganz schön deprimierend sein.

    Und wenn man dann endlich einspringen darf, sind alle enttäuscht.

    Aber die Kritiker sind sich tatsächlich einig: Adam Drivers Schauspiel hat was von einer Naturgewalt. Er hat super Kritiken bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  4. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    Ich denke, das Problem ist, viele gehen ja definitiv wegen Adam Driver ins Theater...... die wollen ihn sehen und nicht irgendwen. da gehöre ich auch zu.

    Das gibt diese Theaterrolle ja her.....
     
  5. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    "Burn This" ist leider leer ausgegangen, weder Adam Driver noch Brandon Uranowitz konnten einen Award entgegennehmen. Das Stück war auch für "Best Revival of a Play" nominiert gewesen. Na, dann werden nächstes Mal wieder die Daumen gedrückt - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)

    https://www.tonyawards.com/winners/
     
    Raven Montclair gefällt das.
  6. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Es sollten ja noch Ziele übrig bleiben... wer war denn die Konkurrenz?
     
  7. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
    Jade'sFire gefällt das.
  8. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Okay. Das war sehr verstörend. Und deshalb bin ich strikt gegen eine Redemption. :P
    (Hast Recht, gut gesungen, kann man sich durchaus anhören. Danke für's Verlinken. :-))
     
    Raven Montclair gefällt das.
  9. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    Habe heute "The Dead don't die" gesehen.....
     
    Jade'sFire gefällt das.
  10. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Ich überlege ob ich ihn mir morgen ansehe. Ist er empfehlenswert?
     
  11. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Wenn du dich auf Jarmusch einlässt: Ja, sehr. Auch wenn's vielleicht nicht sein bester ist. Die Kritiken sind zum Teil sehr schlecht, aber ich habe den Eindruck, dass da Vieles zu oberflächlich betrachtet wurde.

    Falls du noch keine Kritiken über den FIlm gelesen hast, ist mein Beispiel ein Spoiler (sonst nicht), deshalb packs ich mal ein und du kannst selbst entscheiden, ob du's lesen willst:
    Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach das in vielen (auch professionellen) Kritiken auftauchende Gemaule über die Szene, in der Ronnie und Cliff gelangweilt darüber sprechen, dass sie das Skript gelesen haben. Der Witz dieser Szene liegt aber vielmehr darin, was die beiden genau über das Skript sagen. Also einfach zurücklehnen, sich bewusst sein, welcher Schauspieler da was genau sagt, und über diesen kleinen amüsanten Seitenhieb schmunzeln. Jarmusch ist sich seiner Darsteller in der Regel bewusst und arbeitet sie gerne auch mal in den Film ein.

    Ich werde jedenfalls Ende der Woche noch mal reingehen. Du kennst dich ja auch viel mit FIlmen aus und hast sicherlich die Romero-Filme gesehen. Da werden für dich garantiert ein paar Schmankerln drin sein (die mir beispielsweise entgangen sind, aber das werde ich auch irgendwann nachholen). :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  12. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    Ich stimme Jade`s Fire zu.
     
  13. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    @Silli66
    Hast du den Film im O-Ton gesehen? Ich muss immer noch über Tilda Swinton's "Ah - StaRRR WaRRRRs! Beautiful Fiction!" lachen. Hätte von Jarmusch keinen so eindeutigen "Fan-Film" erwartet und musste selbst zu Hause immer noch über die eine oder andere Szene Kichern, weil erst im Nachhinein der Groschen fiel, dass man das auch noch als Anspielung verstehen kann. Deshalb schau ich mir diesen Film garantiert noch mal an um's in vollen Zügen zu genießen. :roflmao:
     
  14. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    Ja, habe ich.
     
  15. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Habe gerade gelesen, dass Keri Russell auch in Episode 9 eine kleine Rolle hat. Oder habe ich da jetzt Namen vertüdelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  16. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    nein, da hast Du nichts vertüdelt
     
  17. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Jedenfalls irgendwie strange.
     
  18. Melisande

    Melisande Senatsmitglied

    Mich wundert gar nichts mehr - Oscar Isaacs und Adam Driver haben sich ja auch bereits vor Star Wars gekannt (Inside LLewyn Davis oder wie der Film heißt)
     
  19. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ja stimmt, das fiel mir auch auf. Und Oscar Isaacs und General Hux kannten sich auch aus diesem KI Film (Name ist mir entfallen), da waren beide sogar Hauptprotagonisten.
     
  20. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    Melisande, Silli66 und Jade'sFire gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.