Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Adam Driver Thread

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Raven Montclair, 6. Oktober 2018.

  1. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Lord Garan gefällt das.
  2. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Habe den Film geschenkt bekommen und kürzlich gesehen. Ich hatte mit einer Komödie gerechnet, aber der Film war ziemlich harter Tobak mit komödiantischen Elementen.

    Aber absolut sehenswert mit einem tollen Adam Driver.
     
    Mad Blacklord, Jade'sFire und Ilargi Zuri gefällt das.
  3. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Tadaadaaadaaaaaaaa: Die Nominierung! :-)
    https://www.oscars.org/oscars/ceremonies/2019
     
    Raven Montclair und Mad Blacklord gefällt das.
  4. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Wow!!!

    Und natürlich Applaus, Applaus, Applaus (Kermit)!!!!!

    Ps: Obwohl er die Nominierung auch schon für Silence verdient gehabt hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    Jade'sFire gefällt das.
  5. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

  6. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Ilargi Zuri und Mad Blacklord gefällt das.
  7. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Haha - Hamill der alte Troll mal wieder! ;-) Allerdings ist Kylo ja im Kern "gut" und auf seiner Irrfahrt auf der Suche nach sich selbst nun eben auf der dunklen Seite gelandet. Ergo erzählt Hamill da ja nix Neues, sondern nur das, was wir in TFA von Kylo in seinem Vaderhelmgespräch selbst hören.
     
    Ilargi Zuri, Mad Blacklord und Silli66 gefällt das.
  8. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
    Jade'sFire gefällt das.
  9. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Schade, dann drück ich halt beim nächsten Mal wieder die Daumen! ;-)



    Der Film "The Report" - @Raven Montclair hatte ihn schon mal erwähnt - klingt ziemlich interessant. Gibt's da schon nen Trailer? Ich hab zumindest noch keinen gefunden.
     
  10. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Ich bin jetzt nicht der allergrößte Adam Driver-Fan. Oft spielt er mir zu hölzern, fast regungslos in der Mimik. Das klappt manchmal sogar. In Paterson oder BlacKKKlansman passt diese zurückhaltende Art. Und leider, leider (!) hat er seine grosse Chance nicht wirklich genutzt in Silence, bei Scorsese hätte er die beste Leistung seiner Karriere hinlegen müssen.

    Und dennoch... manchmal gefällt er mir doch. Und das verrückte ist, in Star Wars ist er plötzlich richtig, richtig gut. Da dreht er emotional voll auf. Manchmal wütet er da wie ein Kleinkind. Dann ist er ganz sensibel gegenüber Rey. Und sein innerer Konflikt wird fast immer schmerzlich spürbar. Adam Drivers Performance gehört für mich zum besten was die neuen Star Wars-Filme zu bieten haben.
     
  11. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    @Jade'sFire

    Soweit ich das gelesen habe, hält Amazon die Rechte. Mal sehen, ob er überhaupt ins Kino kommt, aber es ist noch Hoffnung.

    Vielleicht hierzulande nur auf Blu-Ray, aber interessiert mich auch ungemein.
     
  12. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Wenn Amazon die Rechte hat, dann kommt der Film eventuell nicht ins Kino? Bei Amazon blick ich sowieso nicht mehr durch... da gibt's ja auch noch die Amazon-Studios, aber das scheinen ja einfach nur Filmstudios zu sein, die Amazon gehören. Nu ja, ich sehe Filme nun mal gern im Kino und hoffe, dass Amazon noch nicht ganz auf der dunklen Seite angekommen ist. :confuse:
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  14. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Amazon Studios hat sich die Rechte am Film gesichert. Aber was bedeutet das für diesen Film?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  15. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Für "The dead don't die" (Jim Jarmusch) gibt es mittlerweile einen Trailer. Sieht nach einer Menge Spaß und einem exzellenten Cast aus! Ich freu mich! :-) Der US-Starttermin ist der 14. Juni, einen deutschen gibt's wohl noch nicht.

     
    Lord Garan, icebär, Minza und 3 anderen gefällt das.
  16. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Mal sehen ob er überhaupt einen deutschen Kinostart hat. Aber die Blu-Ray würde ich mir definitiv zulegen.

    Und abermals erstaunlich wie anders Mr. Driver wieder aussieht.
     
    Silli66 gefällt das.
  17. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Wieso sollte der nicht in Deutschland laufen? :o
    Der Typ ist ein Chamäleon... ;-)
     
    Melisande, Silli66 und Ilargi Zuri gefällt das.
  18. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Ich denke der wird nur in Arthouse-Kinos laufen ... davon habe ich glücklicherweise eines in der Nähe:-D

    Ansonsten gibt es immer noch die Streaming-Portale davon gibt es ja inzwischen genügend. Ich glaube ich schau mir den auch auf DVD an. Ich freue mich schon sehr darauf Tilda Swinton zu sehen:-D
     
    Raven Montclair gefällt das.
  19. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Na, im Arthousekino kann's ja gerne laufen, da ist's sowieso schöner als im großen Innenstadtkino. Vielleicht sollte man vorher nochmal "Zombieland" schauen, da ist Bill Murray auch dabei, vielleicht gibt's Anspielungen darauf. :-D
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  20. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Habe diesen sonnigen, faulen Sonntagnachmittag mal genutzt, um auf dem Balkon zu gammeln und nach News vom Broadway zu suchen. ;-) Gefunden habe ich diese zwei unterhaltsamen Interviews mit Adam Driver und Keri Russell, die sich um die Chemie zwischen den beiden und die unterschiedliche Arbeitsweise bei Film und Theater drehen. Ich würde als Interviewer die "Star Wär's-Frage" nur stellen, um zu schauen, wie kreativ die Antwort ausfällt. Anscheinend gab's am Set doch tatsächlich jemanden, der ein Lichtschwert trug... Unfassbar! :P

    https://ew.com/theater/2019/04/05/adam-driver-keri-russell-burn-this/

    https://www.nytimes.com/2019/03/07/theater/adam-driver-keri-russell-burn-this-star-wars.html
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.