Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

@Admiral X
star-wars-porg.gif


für den süßesten Porg des PSW ;-)
 
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag alles Gute!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag alles Gute!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag alles Gute!
Zum Geburtstag viel Glück, @Admiral X
 
Liebe Leute, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Gratulationen und Geburtstagsglückwünsche! :) Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Beitrag freue und ich schließe euch alle positiv in meine Gedanken ein :)

Und bitte nicht wundern, wer noch keinen Like bekommen hat - die sind mir jetzt glatt ausgegangen, aber Nachschub ist unterwegs ^^

Alles Gute @Admiral. Zur Feier des Tages und dir zur Ehren ziehe ich meine Bewerbung als neuer 007 zurück. Damit sollte das Ding für dich eingetütet sein ;)

Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk :) Ich meine, wir beide wissen natürlich, dass ich ohnehin gewonnen hätte - aber ich weiß deine Geste sehr zu schätzen :D

Falscher Admiral. ;)

Haha, falls "Admiral" sich mal wieder einloggt (was mir angesichts der Tatsache, dass er 2002 zuletzt online war, sehr unwahrscheinlich vorkommt), dürfte er sich fragen, ob er durch den Login eine alternative Zeitlinie betreten hat :D
 
Zurück
Oben