Der Bilder Such Thread

wo krieg ich bilder mit möglichst höher auflösung her???

oder was muss ich machen damit solche bei google bilder kommen???

Hi,

bei google gibst ja einmal die möglkichkeit nur extra große Bilder anzeigen zulassen, also rechts unter dem Google logo. Da kommen dann nur eben große Bilder. oder du gehts oben neben der Suchleiste da ist nen Button mit "Erweiterte Suche". Da kannse dann auch genau Werte und so eingebn (breite,höhe,Auflösung...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
Niklas
 
Bist du blind?



Mit der Sucheingabe "star wars hd" und die Einstellung auf grosse Bilder findet man jede Menge Star Wars Bilder in Full HD Auflösung!

cu, Spaceball
 
hi

jo gernau da wo spaceball meinte
und das mit der erweiterten such ist im anhang


fmg
Niklas
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 96
Dann gib bei Google einfach "star wars wallpaper" ein. Am besten benützt du noch die Funktion, die du reaggyray erklärt hast. Die Chance das du ein Star Wars Wallpaper in deiner Full HD Auflösung findest ist aber ziemlich klein. Da würde sich ein Screenshot anbieten. Der hat nämlich die richtige Auflösung. Ansonsten würde es auch reichen wenn du einfach einen Wallpaper in einer geringeren Auflösung nimmst und den zoomen lässt. Der Unterschied fällt fast nicht auf.

cu, Spaceball
 
Ich suche ein Bild von einem Clone Trooper der Pahse-I Rüstung mit roten Markierungen (ich weiss ich stell Ansprüche :P) Aber irgendwie scheint mich der Internet-Gott nicht zu mögen :kaw:

Google, Yahoo, usw... gaben mir nur Bilder von Action-Figuren :-(
 
Ich suche Bilder (Zeichnungen, Artworks, Comics) von Charakteren oder Szenen/Situationen aus den Expanded Universe Romanen. Zu Thrawn beisspielsweise findet man per Suchmaschine ja reichlich Auswahl. Aber ansonsten sieht es in der Richtung eher dürftig aus.
 
Dann verstehe ich dein Problem nicht. Ich meine, da gibts doch Massen an Bildern. :confused:

Erstmal Danke für deine Mühen. :) Also wenn ich ein Buch lese und mal bei Google nachgucken will, wie die Kreaturen oder Figuren wohlmöglich illustriert sind, werde ich nie fündig.
Letztens wollte ich mal die Vaagari nachschlagen. Geht mir aber mehr um Charaktere aus dem gesamten EU.
 
Erstmal Danke für deine Mühen. :) Also wenn ich ein Buch lese und mal bei Google nachgucken will, wie die Kreaturen oder Figuren wohlmöglich illustriert sind, werde ich nie fündig.
Letztens wollte ich mal die Vaagari nachschlagen. Geht mir aber mehr um Charaktere aus dem gesamten EU.


Schau mal hier Star Wars


Man ist der Gut! :D
Da kommt ja nichtmal Wheatley ran.

Und wenn du ein Buch liest und wissen willst die die Kreatur aussieht, dann einfach auf Wookieepedia, the Star Wars Wiki schauen.
Wenn die kein Bild drin haben, dann gibt es oft auch keins.
 
Zurück
Oben