Der Bilder Such Thread

Erstmal Danke für deine Mühen. :) Also wenn ich ein Buch lese und mal bei Google nachgucken will, wie die Kreaturen oder Figuren wohlmöglich illustriert sind, werde ich nie fündig.
Letztens wollte ich mal die Vaagari nachschlagen. Geht mir aber mehr um Charaktere aus dem gesamten EU.
Die Vaagari sind ein gutes Beispiel. Bilder zu Völkern aus EU-Romanen gibt es halt meistens dann, wenn die Romane Geld eingebracht haben, für andere Geschichten und die Historie der GFFA von Bedeutung sind, bereits eine zeitlang auf dem Markt sind und bei den Fans gut ankamen.
Natürlich bekommt nicht jede 0815-Spezies, die irgendwo am Rand der bekannten Galaxis herumkriecht und für einen Roman mal eben aus dem Hut gezaubert wurde gleich eine Illustration.
Als Gegenspiel möchte ich die Yuuzhan Vong nennen, die obwohl ihre Invasion bereits von vorne bis hinten erzählt wurde jetzt auch ihren eigenen Comic bekommen.
 
Das ist eines der Werke von Chris Trevas, der das SW Universum immer wieder mit genialen Illustrationen schmückt :D


Kennst ihr vieleicht auch Künstler die in ähnlicher Qualität zeichnen und solch tolle Gallerien irgendwo im netz Online haben?

Oder auch Gallerien mit anderen Bildern von Travas.

Grüße Sera
 
Ich benötige eher eine große Gallerie mit vielen versch. Gegenständen, Personen und Kreaturen und auch eher Filmnahes EU.

Genauso wie die Seite von diesem Chris Trevas halt.
 
Hat jemand vielleicht ein Bild von EP 6 wo Boba mit Rystall flirtet? :) Bei meiner DVD krieg ich irgendwie keine guten Screenshoots hin.

Leider nur eine Postkarte aber ich hoffe es hilft Dir :

rystallandfett.jpg
 
Hallo, ich habe mir erst gestern die Special-Edition aller drei Teile angesehen, und mit ist im ersten Teil im Raumhafen von Mos Eisley ein offenbar überarbeiteter Jabba aufgefallen, der nach dem Jabba aus Return of the Jedi aussieht, aber eindeutig aus dem Computer stammt. Ich habe den Originalfilm schon ewig nicht mehr gesehen, nur noch sehr grob in Erinnerung, dass Jabba in Original noch ein Menschliches Aussehen hatte (in A New Hope wohlgemerkt). Gibts irgendwo ein Bild vom Original-Jabba von 1977? Mich würde das Aussehen mal wirklich interessieren, selbst auf der "Behind the Magic"-CD ist er nicht in der Optik vertreten, sondern nur wie aus dem dritten Teil.
 
Im Originalfilm von 1977 war diese Szene gar nicht vorhanden, eben genau aus dem Grund, dass GL nie vorhatte, Jabba als Mensch darzustellen. Der Schauspieler Declan Mulholland war nur ein Platzhalter. GL plante, einen Alien-Jabba inform einer Stop Motion-Puppe von ILM in die Szene reinbasteln zu lassen. Es kamen aber mehrere Faktoren zusammen, die dazu führten, dass GL diese Szene fallen ließ: ILM fehlten die technischen Möglichkeiten, um das überzeugend umsetzen zu können (das Niveau der Schachfiguren im Millennium Falken hätte für die Jabba-Szene nicht ausgereicht), für die Entwicklung einer Lösung fehlte ILM das Geld und die Zeit, und für die Handlung des Films allein war diese Szene unwichtig. Erst durch RotJ wurde Jabba ein so prominenter Teil der SW-Filme, dass sich eine Fertigstellung dieser Szene in Bezug auf die Storyentwicklung lohnte.

Hier ist die originale geschnittene Szene:

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/itWq71Y5-B4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/itWq71Y5-B4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

Das erste mal, dass diese Szene Teil von Ep.IV wurde, war 1997 bei der Kinofassung der Special Edition:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7eCg0rGfH-w&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7eCg0rGfH-w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Und für die 2004er DVD-Fassung wurde diese Szene dann noch ein weiteres mal überarbeitet:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QUNtvMJxMYc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QUNtvMJxMYc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab auf die-stämme.de, das ein browsergame, einen Stamm aufgemacht mit dem namen " outer rim" weil wir alle ziemlich am rand der karte sind. Der Stamm läuft ganz gut und wir brauchen jetzt noch ein passendes Wappen das wenns geht was mit dem Outer rim zutun hat, am besten ne karte oder sowas in der art
bei google kam fast nur schrott raus


danke schonmal
niklas
 
Hallo,

ich suche für meine Datenbank noch zwei Bilder von "Star Wars"-Crewmitgliedern, welche ich trotz recht intensiver Suche nirgends finden konnte. Es handelt sich um die Art Directors Fred Hole und Michelle McGahey. Sollte mir jemand hier im Forum helfen können, würde ich mich sehr freuen...

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
chrizp
 
Hi

hab auf die-stämme.de, das ein browsergame, einen Stamm aufgemacht mit dem namen " outer rim" weil wir alle ziemlich am rand der karte sind. Der Stamm läuft ganz gut und wir brauchen jetzt noch ein passendes Wappen das wenns geht was mit dem Outer rim zutun hat, am besten ne karte oder sowas in der art
bei google kam fast nur schrott raus


danke schonmal
niklas



vielleicht das?

EDIT von Spaceball: Keine idiotischen grossen Bilder posten! Bitte nur Thumbnails posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben