Der Bilder Such Thread

@Darth Ghiottone: Ich habe ein paar Bilder von Gerald ohne Maske und Kostüm. Leider sind alle ziemlich klein, ziemlich schlecht oder ziemlich klein und schlecht, aber ich habe mal die beiden besten rausgesucht:

geraldhome.jpg
 
Ich suche ein Bild von einem Kampf zwischen einem Jedi und einem Sith. Oder auch zwischen 2 Sith ist eigentlich egal. Aber es sollte eine gute Qualität haben.

Danke schonmal im voraus. :)

Achja es darf auch ein Bild aus dem Kampf Vader vs. Luke sein, da hab ich nur keine mit einem hellen Hintergrund gefunden, sodass man nie was erkennen konnte. :rolleyes:
 
Hey, danke! Das ist ja echt lieb von dir!
Die Bilder hab ich zwar schon alle, aber nicht in Avatar Format.
Ich würd mir gern was draus basteln, aber leider bin ich da net so bewandelt. Ich hab davon keine Ahnung :D
Naja, danke jedenfalls nochmal!!!
;)
 
Teaser

Zu Episode I gabs ein Teaser-Poster, auf dem der junge Anakin auf Tattoine zu sehen war. Er warf einen Schatten mit Darth Vaders Silhouette. Hat jemand ein brauchbares Bild davon (Wallpaperformat o.ä.)? THX!
 
Zurück
Oben