Der Bilder Such Thread

Naja, aus einem häßlichen Typ kann man eben keinen hübschen machen ;)
Mit Sedriss wird es schwierig sein, ander Bilder zu finden als die die im Dunklen Imperium 2 sind.
 
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach Bildern, in denen Anakins Frisur von Ep II gut zu sehen ist...einmal von vorn, einmal von der Seite und einmal von hinten...!
Wäre für jede Hilfe dankbar!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKatran ;obi
 
Ohja, der Thread ist gut :D Habt ihr schöne Bilder von der guten Beru Lars? Ich wollt mir nen Avatar basteln, aber die Bilder, die ich gefunden habe sind von der Qualität her nich so berauschend... :(
 
Original geschrieben von Aunt Beru
Ohja, der Thread ist gut :D Habt ihr schöne Bilder von der guten Beru Lars? Ich wollt mir nen Avatar basteln, aber die Bilder, die ich gefunden habe sind von der Qualität her nich so berauschend... :(

Bei der TheForce.net Gallerie hab ich das hier gefunden:

Link
 
beru.gif

Bitteschön!!!!!
 
Hallo! (muhaha, mein erster Beitrag *fg*)

Ich bin auf der Suche nach Aurra Sing-Bildern. Hab nur das aus Epi I wo sie beim Pod-Race zuguckt und ein Wallpaper.
Ob Film oder Comis ist eigentlich egal.

ciao und danke im Voraus,
Clover
 
Hallo hat jemand entweder coole bilder von dunklen sith lord (revan,naga sadow usw.) oder eine seite wo ich viele finden kann?
Wäre gut wnen die bilder nicht kleiner als 250*250 pixel wären

MfG Revan
 
Zurück
Oben