Der Countup zum Countdown...

Für die Akten: das Countupper Einhorn 616 (CE-616):

23048.jpg
 
Aber da ist keine Zahl und der Rabe schaut nicht unbedingt gut gelaunt drein... Was ist hier los? Wurde gestern überhaupt upgecountet?? Ich muss es wissen!!!
OMG, @DanSolo , du hättest es downloaden (sorry für das "down") und dann wieder uploaden sollen, statt nur die Grafikadresse zu kopieren! #fail :o;-)

Ich frag mich gerade ernstaft, ob das wirklich der Grund für den Bilderwechsel sein könnte, denn eigentlich bin ich gerade einfach nur verwirrt....:confuse::roflmao:
 
OMG, @DanSolo , du hättest es downloaden (sorry für das "down") und dann wieder uploaden sollen, statt nur die Grafikadresse zu kopieren! #fail :o;-)

:roflmao:Was für ein Einhornchaos! Hab meinen Eintrag mal rausgenommen, da der natürlich so nicht funktioniert hat (an mir ist echt ein Hacker verloren gegangen....:facep:)
Da dieser Thread bei weiteren Einhorn-Counts zu einer Singularität mutieren könnte (bereits jetzt spüre ich eine beunruhigende Divergenz in der Raumzeit, da Raven sogar schon in die Vergangenheit reisen konnte:o)
Ich bin in die Vergangenheit gereist, hab’s editiert und für immer gefixt.
,hier mein Versuch, durch einen verzweifelten Übergangscount das Verschwinden allen Seins in einem Schwarzen Loch zu verhindern:

Ich finde, Nashörner sind sowieso die cooleren Einhörner, da sie viel dicker sind und auch weniger zickig. Im Alter von einem Jahr bringt ein Nashorn schon 617 Kilo auf die Waage. Es ist übrigens auch nur ein dämliches Gerücht leichtgläubiger Countdowner, die Einhörner seien ausgestorben, oder hätten sogar nie existiert: Nein, sie sind einfach von zu viel Fastfood sehr dick geworden. Und weiß sind auch früher schon nur DIE Einhörner gewesen, die von diesen pedantisch pingeligen Feen mit ihrem Putzfimmel geritten wurden (die rosa Schleifchen haben die Einhörner auch nicht wirklich freiwillig angezogen). Wilde Einhörner waren schon immer grau und wir kennen sie heute als Nashörner.
Wieder einmal siegt die Wissenschaft über den Aberglauben, die Welt hat diesem Thread viel zu verdanken.
 
@Raven Montclair

Ein sehr interessantes Gericht. Ich werde es für mein Restaurant 619 in Guadeloupe anbieten:

Restaurant 619
Rond point Martin Luther King
Pradel
97118 Saint-François
Téléphone : 06 90 72 13 01

Le restaurant 619 est à la fois une cave à vin, un bar à vin et un restaurant, il vous sera proposé une cuisine française.
Sur un tableau est inscrit les plats que propose le restaurant.
Droit de bouchon sur les vins vendus dans la boutique.
Ouverture le midi, le 619 vous propose aussi des Poke Bowls.
 
Ich sehe gerade, dass im von SamRockwell erwähnten Restaurant dieselben Steinplatten benutzt werden wie bei Raven:

6191.jpg


Da fragt man sich ob das wirklich Zufall ist oder ob Raven das gar nicht selbst gekocht hat, sondern 11,8 x 620 km nach Saint-François gereist ist um uns was vorzumachen. Aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Raven schwindeln würde, wenn es um den Countup geht. Dann ist die einzige mögliche Erklärung, dass sie dort arbeitet. Da sie nach eigenen Angaben an der Elbe wohnt, macht sie diesen Job als Köchin wohl im Home Office. Schon beeindruckend, was in guadeloupischen Restaurants alles möglich ist. Bei uns würde es da bestimmt schon am Glasfaserausbau hapern und man könnte z.B. auf Rügen höchstens Desserts von zuhause aus machen.
 
Was für Deine These spricht, @Sir Ben Kenobi II : Das sieht jedenfalls nach typisch saarländischer Küche aus. Ich tippe auf Saumagen in Aspik.:confuse:
Möglicherweise kocht sie in Hamburg saarländische Delikatessen und knallt sie per Replikator auf Schieferplatten im ferne Guadeloupe? Top Geschäftsmodell! Yummy!
 
Ich muss aber sagen, Ravens Teller gefällt mir deutlich besser: Voller, bunter und irgendwie auch liebevoller angerichtet. Wo wir gerade schon beim Essen und dem Saarland sind: Ist es eigentlich richtig, dass der gemeine Saarländer Maggi so über alles liebt, dass die ganzen "Hat Matthias Maurer Maggi auf die ISS mitgenommen?"-Witze gerechtfertigt sind?
 
Ich muss aber sagen, Ravens Teller gefällt mir deutlich besser: Voller, bunter und irgendwie auch liebevoller angerichtet. Wo wir gerade schon beim Essen und dem Saarland sind: Ist es eigentlich richtig, dass der gemeine Saarländer Maggi so über alles liebt, dass die ganzen "Hat Matthias Maurer Maggi auf die ISS mitgenommen?"-Witze gerechtfertigt sind?

Es ist bestimmt wahr, auch wenn ich mittlerweile das Zeug durch Tamari Sauce ersetzt habe, die ist noch besser.

Hier ein saarländischer Adventskranz:
upload_2022-1-18_6-31-30.jpeg
 
Dabei kommt mir eine Idee: Eine Autokorrektur-App. Die korrigiert es, wenn man in einem Text die falsche Automarke nennt. Somit muss man sich nie mehr merken, was für ein Auto man hat. Man muss es nur anfangs einmal in die App eingeben und danach kann man es gleich wieder vergessen. Man tippt dann einfach unbeschwert sowas wie: "Mein BMW hat einn Platen." und die Autokorrektur macht daraus sofort "Mein Opel hat einn Platen." Diese App wird eine Goldgrube, sage ich euch! Aber sie muss natürlich erst noch entwickelt werden. Also, was ich eigentlich sagen wollte: Würde mich bitte jeder von euch mit je 621 € sponsern? Wenn die App erst online ist, kann ich euch sicher nach spätestens einem Monat das dreifache zurückzahlen. Es gibt also absolut kein Risiko! :thumbsup:
 
Dabei kommt mir eine Idee: Eine Autokorrektur-App.

Die Welt wird danach eine andere sein. Da bin ich dabei, @Sir Ben Kenobi II !
Habe meinen Sponsoring-Anteil sofort für Dich hinterlegt! Ein Umschlag mit 621€ liegt in Bielefeld, neben dem Hauptbahnhof hinter dem Parkscheinautomaten für Dich zur Abholung bereit:thumbsup:. Freue mich schon total auf den Gewinn aus unserem Invest. Werde mir jetzt sofort ein neues Auto bestellen und ein C3PO-Cosplay-Kostüm aus getriebenem Echtgold in Auftrag geben:-).
 
Das fehlende Leerzeichen ist ein Code, in Kombination mit dem sprachlichen Kauderwelsch und dem Zwinkern bedeutet es, dass @Sir Ben Kenobi II in großer Gefahr schwebt, oder dass er die Kirschen in der Schwarzwälder Torte vergessen hat!
Sir Ben, zwinkerte zweimal für Gefahr und dreimal für Torte!! :shia:
 
Zurück
Oben